Da es noch keiner gepostet hat - hier die Neuerungen zum Prepaid Angebot ab nächster Woche:
https://www.telekom.com/de/med…repaid-angebot-aus-498512
Beiträge von Andreas Wilke
-
-
In der Magenta1 Service App kannst Du es zum Beispiel sehen. Da steht der Magenta StreamOn Vorteil drin, wenn er gebucht ist.
-
Korrekt, so ist das auch möglich. Die Auskunft von Goyale ist da falsch.
-
In der Cloud sind standardmässig 10h inklusive. Das, was Du damit so vor hast, wäre damit nicht realisierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Weißt du, ich surfe hier mit 16000er ADSL statt 100000er VDSL und ich vermisse nix.
Und ich schaue DVD statt BluRay und ich vermisse nix.
Mein Rechner läuft (gut) mit Windows 7 und ich vermisse nix. Ich wäre sogar noch bei Windows 2000 geblieben, wenn es regelmäßige Patches gäbe.Was läuft hier verkehrt?
Gar nichts. Wäre doch komisch, wenn jeder exakt das gleiche benötigt? Jeder hat halt (zum Glück) andere Prioritäten.
-
Vdsl ist via Outdoor Dslam oft möglich, sonst hätte sich der Ausbau doch nicht gelohnt. Zumal heutzutage schon oft Vdsl genommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Und StreamOn Max Music&Video.Nutze gerne unterwegs SkyGo etc auch auf dem iPad.
Ist Tethering vom iPhone zum iPad definitiv mit dabei?
Nein, es ist nicht Bestandteil des Vertrages. Heisst, es kann gehen, aber wird nicht garantiert.
-
Kannst Du auch. Hauptsache Du hast den neuen Tarif ab dem 4. April.
-
Man sollte sich dabei mal vor Augen halten, dass es um Neuerungen zu Magenta 1 geht.
-
Wann wurden denn letztmalig zur Cebit neue Tarife vorgestellt?