Danke vorab für die schnelle Beanwortung!
Ich werde die dann mal in den nächsten Tagen kontaktieren, bevor ich mir einen Blackberry anschaffe. Netten Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke vorab für die schnelle Beanwortung!
Ich werde die dann mal in den nächsten Tagen kontaktieren, bevor ich mir einen Blackberry anschaffe. Netten Gruß
Hallo,
ich habe bereits einen O2-Vertrag und überlege eine eMailFlatrate hinzu zuabonieren. Weiß irgendjemand, ob ich RIM's Blackberry dazu nutzen kann?
Ich weiß bereits, dass das Blackberry-Pushsystem nicht für O2-Privatpersonen angeboten wird. Dennoch bleibt für mich die Frage, ob man den Blackberry nicht einfach zum Einwählen in die O2-online services nutzen kann und somit den 15 Euro teuren T-mobile Extradienst umgehen kann. Mir geht es nicht um das Push-system, sondern um eine Möglichkeit, günstig per E-Mail erreichbar zu sein. Funktioniert das?
Danke im voraus....