Beiträge von mexa

    Wie könnt ihr hier nur von einem Defekt sprechen oder gar zum Verkauf raten, ohne mal nachgefragt zu haben wie lange die Akkulaufzeit denn nun ist (ist doch schon eine sehr subjektive Entscheidung darüber)? Das Dass das iPhone beim Ladevorgang etwas wärmer wird tritt bei mir auch auf und hat nun mal keine großartige Laufzeit, sodass bsp.weise 1,5 Tage ok wären.

    nein du musst ein cover schon einem lied zuweisen. am besten machste das, weil du es ja eh schon drauf hast, in itunes. markiere die lieder, denen du ein cover zu weisen möchtest, rechtsklicke auf eins und wähle dann "informationen". nun öffnet sich ein fenster, in dem du unten rechts ein weißes quardrat siehst. hier ziehst du jetzt entweder per drag & drop das cover (vom desktop oder so) rein, oder alternativ kannst du auch einen doppelklick auf das quadrat machen und dann das cover selbst im neuen fenster suchen...


    das wäre jetzt der weg bei windows. bei mac kanne ich die benennung beim rechtsklick nicht, aber sollte alles ähnlich ablaufen.

    diese abmahnungen klingen für mich echt komisch wenn man hört, dass deutsche austauschgeräte auch "gmail" anzeigen. glaube dann sollte der sich eher an apple selbst wenden...

    Re: Re: Re: fett!


    Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> BB Curve 2 (oder doch Storm? oder iPhone?)


    schonmal was von signatur gehört?


    das wäre natürlich ne erklärung :) hab jetzt mehr an einen fehler des forums gedacht, als an so viele änderungen...