Hallo,
Danke auch an bfranz - Sehr netter Kontakt, sehr gute Abwicklung
Gruß,
Wma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke auch an bfranz - Sehr netter Kontakt, sehr gute Abwicklung
Gruß,
Wma
Hallo zusammen,
ich habe noch folgende versiegelte AppleCare Pläne (Boxen mit Seriennummern) abzugeben:
1. AppleCare Protection Plan für iPad - 44 Euro inkl. versicherten Versand
2. AppleCare Protection Plan für iPhone - 44 Euro inkl. versicherten Versand
3. AppleCare Protection Plan für iMac - 89 Euro inkl. versicherten Versand
4. AppleCare Protection Plan für MacBook Air (11, 13) oder MacBook Pro 13 (Retina) - 139 Euro inkl. versicherten Versand
5. AppleCare Protection Plan für MacBook Pro 15 (Retina) - 189 Euro inkl. versicherten Versand
# Mit der Box ist man auf der sicheren Seite im Vergleich zu den überwiegenden Auktionen bei Ebay, wo lediglich der Code verkauft wird (mit fragwürdiger Herkunft) und nicht die dazugehörige Seriennummer, die nur auf der dazugehörigen Box zu finden ist.
# Wer also Sorgenfreiheit möchte und auf Nummer sicher gehen will, dass seine Garantie nicht nach einer gewissen Zeit von Apple storniert wird, der kann hier gerne zuschlagen.
ABWICKLUNG:
# Überweisung oder Abholung (94032 Passau)
REFERENZEN:
x über 10-jährige Ebay-Mitgliedschaft mit mehreren hundert positiven Bewertungen (100-prozentige Bewertung)
# Bei Fragen/ Interesse, bitte kurze PN an mich
LG
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot inkl. Sofortportierung für Normalos.
Danke
Hallo,
bitte für mich auch ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank!