Beiträge von Weyland

Danke für die Info.

Wollte gerade die Karte bestellen, aber auch dort muss ich eine Bankverbindung angeben.
    Bei der o2-Freikarte war das damals nicht der Fall.
    Gibt es eine Möglichkeit ohne Bankverbindung zu zahlen?
    Kann ich die in einem "realen" Shop kaufen, ohne meine Bankverbindung anzugeben? Wenn ja, wo?

Rufnummernmitnahme ist für mich nicht wichtig.
    Ein paar Fragen hab ich noch.

1. Hat schon jemand bei Congstar im Prepaid Smart M Tarif nach Verbrauch der 200MB nochmal 200MB für 4,90 Euro dazugebucht? Geht das ohne Probleme und ohne viel Wartezeit?

2. Kann ich mit dem Tarif auch Skype (VoIP) benutzen? Ich weiß, ist vertraglich nicht vorgesehen, aber funktioniert es?

3. Wenn ich online bei Congstar bestelle, bekomme ich automatisch eine Micro-SIM?

Hi.
    Ich suche einen guten Prepaid-Vertrag.
    Derzeit habe ich die o2-Freikarte. Mit einer Aufladung von 15 Euro bekomme ich 50 FreiSMS sowie 50 Freiminuten.
    Dazu buche ich für 10 Euro 300MB Daten für das Smartphone dazu.
    Eigentlich alles gut, wenn nicht die schlechte Erreichbarkeit im Internet wäre. Im Freien gehts noch, aber in Gebäuden, im Auto und im Zug so gut wie nicht zu benutzen.
    Suche also ein besseres Netz zu vergleichbaren Konditionen.
    Ich hatte mir congstar rausgesucht. Die bieten den Congstar Smart M Tarif an. 100/100 und 200MB Daten für 9,99 Euro/30 Tage. Denke, das würde mir reichen.

Kann jemand etwas zu dem Empfang im 3G Netz bei Congstar sagen?
    Bekomme ich dort auch im Zug und Gebäuden eine gute Verbindung?
    Hat sonst noch jemand Tipps für gute Tarife im Telekom-Netz?