preisboerse24: vielen Dank, jetzt hat alles geklappt und die Portierung wurde bestätigt! :top:
Beiträge von rossini02
-
-
preisboerse24: ich habe Euren sensationellen klarmobil-Allnet-Starter-Tarif bestellt (Auftrag 145791), aber irgendwie habt Ihr die Daten an Klarmobil verstruppelt, denn der Portierungsantrag ging schief, weil Vor- und Nachname vertauscht waren. In meinem Auftrag mit Unterschrift war aber die Reihenfolge richtig auf Seite 3 (so wie ich es in Eurer Bestellmaske eingetragen hatte, Ihr Mobilfunkantrag), auf Seite 1 im Anschreiben falsch herum.
Da der Vorname typisch deutsch ist, erkennt man es eigentlich gleich ... :cool:
Schaut Ihr Euch das nochmals an? Vielleicht bin ich auch nicht der einzige ... Merci!
-
danke, ja, habe ich, geht nicht ... nur mit sofortiger Portierung, wäre aber eine Überlegung wert ...
... danke! -
... liest sich sehr gut! Wisst Ihr, ob eine Aktivierung mit Rufnummernübernahme zum 16.11.14 möglich ist, denn da läuft mein Altvertrag aus? Eine Portierung im laufenden Vertrag möchte ich gerne vermeiden ...

-
Hi, suche für meine Eltern, die im Moment Telekom-Telefon-DSL-Bestandskunden sind und deren Call&Surf-ISDN am 9.7.14 ausläuft, den Call&Surf Comfort IP. Wäre das als Vertragsverlängerung über Euch machbar, auch mit Speedport 723 und Cashback? Beauftragt Ihr auch, dass alle 3 Rufnummern übernommen werden und bleiben? Danke ...