Beiträge von gratiam prik tha


    Das finde ich besonders gut, daß man's wirklich ohne Limit nutzt.


    PS:
    Habe mit ihnen telefoniert. Sie können sich nicht mehr erinnern,
    welches TRUE-Paket sie da genutzt haben. Ist ja vom Guthaben
    abgebucht worden - und TRUE bietet m.W. keine Möglichkeit an,
    die einzelnen Positionen anzeigen zu lassen. Aber selbst wenn es
    sich um das 100-THB-Paket gehandelt haben sollte: wer regt sich
    hier mehr oder weniger künstlich über 11 Baht Unterschied auf?


    Das sind doch gerade mal 4 Cent pro Tag. :D:D:D LOL :D:D:D

    Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Für HD-Bild, was man bei einem "Riesen-Flachbild-TV" dann vielleicht möchte so mind. 5-6 Mbps im Download. Und du empfiehlst jetzt ein Angebot dafür, das auf 512 Kbps begrenzt ist (ohne diese Einschränkung zu nennen)? Na ja.


    Unsere Freunde haben das empfohlen bekommen; wir haben
    es uns bei ihnen gemeinsam auf dem 42-Zoll-Bildschirm (ok -
    kein wirklich riesiger) angesehen und es hat bestens geklappt.


    Die sind ja nun leider nicht mehr hier; aber ich werde sie dann
    mal fragen, ob sie wirklich dieses 8934er-Paket gekauft haben,
    sobald sie sich mal melden. Das Ergebnis dieses Gesprächs ist
    dann ein willkommener Anlaß, den Thread am Leben zu halten.


    Von einem (Zitat) 'Zugang zum 4G/LTE-Netz' hab ich nicht das
    Geringste geschrieben; nur von "unlimited" - das war bei dem
    Treffen nämlich auch Gesprächsthema: Das Smartphone, das
    zum "Hotspot" für den Laptop umfunktioniert worden war, hat
    nämlich ständig eine Warnung zum Datenverbrauch angezeigt.


    Was "man" vielleicht möchte (oder nur Du? ), ist mir schnurz.
    Ich verliere mich lieber nicht in theoretischen Mutmaßungen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von frankco
    was kostet denn das monats-paket?


    Wir haben nur das "Net Lover"-Paket für 30 Tage gefunden:
    Nach der Tabelle direkt aus dem TRUE-Laden gibt es gleich
    2 Varianten: 1 Mbps für 300 THB --> *900*1974# (+ Tel).
    oder gar mit 4 Mbps für 500 THB --> *900*1704# (+ Tel).


    Da sie das aber nicht hätten nutzen können (zu kurz hier),
    haben sie sich für das Wochen-Paket entschieden. Wir sind
    bei ihnen im Apartment gewesen und haben da gemeinsam
    deutsches TV geschaut: Völlig ruckelfreie Sendung; wie bei
    unserem 150-Baht-Paket ja auch. Zum Abchluß noch dieses:


    7 Tage 4 Mbps gibt's für 200 THB --> *900*1975# (+ Tel).

    Freunde von uns haben leider keinen nahegelegenen Zugangspunkt,
    so daß sie sich nun auf die Suche nach Alternativen machen mußten:


    Mit KW *900*8934# (+ Tel) haben sie sich bei TRUE für 89 Baht den
    'Unlimited Net Lover'-Zugang für 1 Woche gesichert; ist schnell genug,
    um ruckelfrei deutsches Fernsehen auf dem per Smartphone-Hotspot
    verbundenen Laptop und dann via HDMI auf ihrem Riesen-Flachbild-TV
    gucken zu können. Unterwegs sind alle normalen Nutzungen sowieso
    bestens und schnell genug durchführbar. Sie sind glücklich. Nachsatz:
    Abgesehen davon, daß sie das Angebot erst ausprobieren wollten hat
    sich das Monats-Paket nicht gelohnt, da die beiden nur nicht ganz drei
    Wochen im Lande sind. Verlängern kann man ja völlig problemlos per
    Aufladung bei 7-eleven oder allen anderen "Top-Up"-Verkaufsstellen.




    :D:D:D

    Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    ... hat tatsächlich jemand Klage eingereicht?


    Wäre dies der Fall, hätten wir schon längst allüberall die entsprechenden
    Jubelberichte lesen können. Meines Wissens ist noch keine einzige Klage
    eingereicht (geschweige denn gewonnen) worden. Nicht überraschend ...

    Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    ..., dass doch mindestens 2 Leute einen Rechtsweg probieren wollen.


    Absichtserklärungen gab es ja sehr viele - nicht ein einziger User hat bisher
    auch nur eine Klage erhoben oder erheben lassen. Das ganze wird sich per
    natürlichem Zeitablauf erledigen. Sollte dann irgendwann wirklich 'ne Klage
    - wegen Verspätung - zurückgewiesen werden, wird das Geschrei groß sein.


    Natürlich kann man abwarten; das schließt aber nicht aus, sich abzufinden.

    Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    Mal sehen wie es weitergeht.


    Gehst Du ernsthaft immer noch davon aus, daß irgendetwas "weitergeht"?
    Ich denke schon seit sehr langer Zeit, daß die BASE-Geschichte zuende ist.


    Und damit sollte man (und frau) sich abfinden - und etwas anderes finden.

    Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Wenn ausreichend sauer auf den Anbieter ist investiert man Zeit um den Anbieter keinen Cent zu gönnen.


    Nicht "man"; ein paar UserInnen verbringen einige Zeit mit merkwürdigen Aktionen,
    die irgendeine Auswirkung auf den Provider haben sollen (was noch nie belegt wurde).


    Diese Nasen "gönnen" zwar dem von ihnen so sehr gehaßten Anbieter "keinen Cent" -
    die mit 10 Euro/Monat recht preiswerten (und in den letzten Monaten ja sogar gratis)
    Angebote haben sie sich allerdings durchaus "gegönnt" und sich dafür sogar gefeiert.


    Es geht doch tatsächlich nur um die über Jahre hinweg bestens funktionierende (wohl
    niemals in dieser Art vorgesehene und nun halt "ausgelaufene") Möglichkeit, größere
    Datenmengen per Urlaubspaket/IP+ zum guten Preis nutzen zu können - nicht mehr.


    Die hier manchmal aufgezeigte Reaktion halte ich für kindisch - und nicht angebracht.
    Wem im richtigen Leben Emotionen fehlen, sollte die nicht bei einer Telefonica suchen;
    beste Freunde, PartnerInnen oder meinetwegen KollegInnen sind dafür eher geeignet.


    :D