ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
... werde ich meine Karte wohl einmotten... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
... ist unbrauchbar geworden ...
Wie wär's denn mit Verkaufen? Wenn sie doch eh' nix mehr wert sind? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
... werde ich meine Karte wohl einmotten... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
... ist unbrauchbar geworden ...
Wie wär's denn mit Verkaufen? Wenn sie doch eh' nix mehr wert sind? :cool:
Ebenfalls in Berlin:

Von diesen Zahlen hab ich ja leider eher weniger Ahnung -
aber vom Gefühl her ist alles ok. Fernsehen läuft ruckelfrei.
Gemeint wird wohl dies sein:
Payback-Neukunden bekommen einen Gutschein für dm-Käufe (mit CC zahlen).
Anrufen geht schneller.
ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
... lade auf, indem ich die Karte in ein Handy lege ...
Abbuchung ist keine Option?
Dann muß man sich um gar nichts mehr kümmern.
Unsere Karten arbeiten jeweils im LTE-Stick bestens -
bisher keine "Ruckler" oder Abschaltungen bekannt...
Die Bomber der Franzosen sollen die Ziele in Raqqa (ein Waffenlager des "IS"
und ein "Trainingscamp") zerstört haben. Die Bomben trugen die Aufschrift:
"From Paris with Love".
Auch wenn das "Aufschaukeln" des Konflikts diskussionswürdig ist, so bleiben
diese Bombardements doch nachvollziehbar. Nur was bringt's den Europäern?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
... ich empfinde es wirklich als Schande, wie der Anschlag letzte Nacht
in Paris [ ... ] nun wieder mit Flüchtlingen in Verbindung gebracht wird.
Dank für Deinen Beitrag. Du bist nicht allein.
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Mea culpa!
Deshalb doch nicht ...
Es war übrigens der Beitrag genau über dem des Fragers.
ZitatOriginal geschrieben von prepaid_forever
... wenn ich diese Hotline anrufe und mich registrieren lassen, dann
kann ich weiterhin das Online-Kundencenter nutzen? Das wäre super.
Ich hatte das ganze dahingehend verstanden, daß Du Dich eigentlich
online selbst über die damalige KC-Website registrieren wolltest und
nun - da es diese Seite nicht mehr gibt - nach einer Telefonnummer
suchtest, unter der Du Dich immer noch registrieren lassen kannst.
Und diese Nummer sollte kostenlos sein.
Das ist ja beides der Fall. Wieso dann die abgeschaltete KC-Webseite
plötzlich wieder "auftauchen" sollte, und woraus Du das geschlossen
hast, verstehe ich nicht. Das soll keine "Anmache" sein; ich möchte
nur verstehen, aus welchen Worten Du das so 'herausgelesen' hast.
Nur für mich, damit ich solche mißverständlichen Formulierungen in
Zukunft vermeiden kann (ich bin nämlich sehr lernwillig und -fähig).
Dank für Deine Unterstützung.