Auch ohne einen einzigen "Beweis":
Ich denke, es wird sich überhaupt nichts ändern.
Und bin deshalb völlig entspannt im Hier & Jetzt.
Sollte es anders kommen, wird man dann sehen,
was eventuell zu tun sein könnte. Bis dahin: Nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ohne einen einzigen "Beweis":
Ich denke, es wird sich überhaupt nichts ändern.
Und bin deshalb völlig entspannt im Hier & Jetzt.
Sollte es anders kommen, wird man dann sehen,
was eventuell zu tun sein könnte. Bis dahin: Nix.
ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
https://prepaidkundenbetreuung…aid/987dfASKDJnBA2/de.htx sollte noch funktionieren, auch in Asien
Danke. Hat tatsächlich geklappt. Hab gleich nachgesehen:
Die 10 € wurden automatisch vom Guthaben abgebucht.
Der alte Link mit tools/intermediate.html am Ende ist tot.
Alles okay. Noch einmal 1,000 Dank. Beruhigt schon sehr.
Die prepaidkundenbetreuung.eplus.de funktioniert doch schon seit dem 1. September nicht mehr -
oder liegt das daran, daß wir gerade in Asien sind und die Seite deshalb nicht mehr gefunden wird?
"??
ZitatOriginal geschrieben von rmol
... könntest mir eines deiner noch unregistrierten UP's für wirklich kleines Geld abgeben ...
Was ist für Dich "wirklich kleines Geld"?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Wenn du doch eh jeder Aussage anzweifelst, warum fragst du dann?
Noch einmal?
Ich bezweifle nicht, daß es die Aussage gegeben hat, sondern habe gefragt,
was andere davon halten. Wenn Du z.B. auf die Frage antworten könntest,
würde es mich genauso freuen wie eine Einschätzung von anderen Usern.
Moppelchen DummDreist
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Diese Aussage kann ich bestätigen ...
Daß es diese Aussage gegeben hat, zweifelt niemand an.
Die (bzw. meine) Frage war ja, ob man ihr trauen kann.
Ich habe schon so viele unterschiedliche und manchmal
eben leider auch falsche Sprüche von "Hotlinern" erlebt,
daß ich vorsichtig geworden bin; vielleicht übervorsichtig.
Wenn anscheinend ein offizieller Beschluß gefaßt wurde,
die Aktivierungsmöglichkeit zu kappen, warum dann erst
im kommenden Jahr? Kommt mir ziemlich unlogisch vor.
Aber sei's drum: Es wäre echt durchaus begrüßenswert.
Moppelchen DummDreist
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
AktvierungsHotline spricht von verschobener "DeadLine" ~ Mitte 2016!
Kann man sich auf eine solche Aussage verlassen?
Das wäre ja - wenn auch unlogisch - nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von camilla
... hab die Karte gekauft, 10€ aufgeladen, Internetoption (50GB) aktiviert,
Auslandsoption zum Ende der Laufzeit (ein Monat ab registrierung) abbestellt
und fertig.
Bei unseren UP-Karten konnte man die 50 GB erst aktivieren, n a c h d e m
das eigentliche Urlaubspaket beendet war - entweder durch 30 Tage Warten
oder nach dem vollständigen 'Absurfen' der 500MB im europäischen Ausland.
Base Go Urlaubspaket originalverpackt, ungeöffnet, nicht registriert abzugeben.
Käufer kann bzw. muß das Paket selbständig anmelden/registrieren/aktivieren
+ das bekannte Procedere durchlaufen, um nach Verbrauch der Urlaubs-Option
das "Internet-Paket plus" mit 50 GB für 10 Euro pro Monat buchen zu können.
Weitere Informationen über alle Möglichkeiten gibt es im bestehenden Thread.
Für die Laufzeit in der Zukunft kann keinerlei "Garantie" übernommen werden.
Daher auch keine Rücknahme nach Kauf (Bezahlung per Überweisung) möglich.
Gleicher Preis wie beim ersten Paket:
235 Euro zzgl. Versandkosten; nach Käufer-Wunsch Versicherung/Einschreiben.
Keine Veränderung hier in Berlin.
Gleichbleibend gute Verbindung mit ZTE-Stick.