ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Nach Router-Neustart geht's wieder.
Glückwunsch. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Nach Router-Neustart geht's wieder.
Glückwunsch. :cool:
Grüße aus dem Asien-Urlaub - jetzt aus Thailand
WOW - dieses 'geballte Wissen' unseres/r einschlägig bekannten
- selbsternannten - 'Experten' imponiert uns doch immer wieder.
Bei allem, was hier seit Weihnachten/Neujahr an angeblichen News
zur aktuellen Situation bei Telefonica hinzugekommen ist, sind wir
nun umso gespannter, was unsere persönliche 'Taktik', sich weder
an irgendeine o2-Hotline zu wenden noch an unserer bestehenden
Verbindung mehr oder weniger 'blind herumzufummeln', letztlich für
unsere noch verbliebenen UP mit aktivierter (und migrierter) Option
bewirkt haben mag. Ich wage ganz ohne Netz und doppelten Boden
die Voraussage:
Überhaupt gar nichts. Jedenfalls keine Veränderung zum Schlechteren.
Ganz im Gegenteil: Unser Guthaben wird per Monat um 10 Euro höher,
es wird weiterhin das unbeschränkte Surfen zu (für unsere Bedürfnisse)
völlig ausreichenden (oder gar besten) Bedingungen geben und wirklich
alles bleibt wie gehabt im blauen Bereich. Und das ist ja auch gut so.
Wir sind o2 sehr dankbar für diese vielen Möglichkeiten. :top:
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von starhints
... mir geht es momentan ums Prinzip ...
Für mich steht jedenfalls fest, dass ich sämtliche Karten der Telefonica Marken bei mir und im Familienkreis sofort kündigen werde, wenn mir der Base Go tarif tatsächlich abgeschaltet wird ...
Kann es sein, daß von Dir hier verschiedene Begriffe mißverständlich
benutzt werden? Geht es beim UP-IP+ nicht eher um eine Option? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von starhints
Wenn du mal in Hamburg sein solltest, zeige ich dir gerne die SMS ...
Hattest Du den Wortlaut denn schon einmal hier eingestellt?
Wurde danach echt die Kündigung eines Tarifs angekündigt?
Grüße aus Macau
ZitatOriginal geschrieben von S1ndy
... eine Sms bekommen, worin steht, dass der Tarif zum 15.12 gekündigt werden soll ...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ob das so der Wahrheit entspricht, wage ich zu bezweifeln.
Ehrlich gesagt, hatte ich auch Zweifel an dieser Aussage -
eher war wohl die (prepaid-)simcard "gekündigt" worden.
So oder so kein Grund für "flügelschlagende Aufregung". ![]()
Ja, das mag von dem Wert her richtig sein - aber aus Gründen,
die mir bisher niemand plausibel hat erklären können, macht es
sich bei dem "normalen Gebrauch" hier nicht wirklich bemerkbar.
Auch bei unseren anderen Messungen (ob nun vor oder nach der
Migration) hat es "Ausreißer" gegeben. Von den hier - für Berlin -
angegebenen Werten allerdings verspüren wir zum Glück nichts.
Und das dann noch (zur Zeit) völlig gratis - wer will da meckern?
KUL
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Auch meine Interpretation: die Aufladung ist nicht zur Bezahlung des Pakets
nötig (das ist weiterhin gratis), sondern um die Karte am Leben zu halten.
Das wäre ja sehr zu begrüßen. Aber noch machen wir uns keinen Kopp darum.