Zitat
Original geschrieben von rabbe
All diejenigen bei denn die normale eplus-Verlängerung auf den 20.10.
gefallen wäre, haben momentan einfach keine Komplettflat.
Nicht nur ich weiß ja inzwischen, daß Dir die Tatsache, daß andere, deren Verlängerung
auf den 20.10. gefallen wäre und die an jenem Vormittag "händisch" aufgebucht haben
statt auf's Guthaben bei e-plus zu vertrauen, und nun die "Komplettflat" nutzen können,
grundsätzlich nicht gefällt, weil's nicht in Dein Weltbild paßt. 
Ist aber so; das wirst Du nicht ändern können.
Deine Realitäts-Verweigerung mag Dir ja auch ebenso gegönnt sein wie uns das Lächeln
darüber. Das ist nun echt kein Grund für einen 'Streit' (oder was Du dafür halten magst).
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Wurde den Betroffenen auch so im Chat auf Nachfrage bestätigt.
Daß ich dies ebenso für ein Gerücht halte, dürfte Dich eigentlich kaum überraschen. In
den (hier in Teilen veröffentlichten) Chat-Verläufen gibt's zwar Hinweise darauf, daß es
Fälle gegeben haben mag, in denen einzelnen (wenigen) UserInnen am Migrations-Tag
die automatische Verlängerung aus ihrem Guthaben aus welchen Gründen auch immer
"verwehrt" wurde, was wohl wirklich ein bedauerlicher (technischer) Fehler gewesen ist.

Es gibt (entgegen tatsächlichen Beispielen wie meinem) aber keine einzige Aussage im
Chat, wonach die händische (Online-)Aufladung an diesem Datum den Fortbestand der
Option N I C H T geleistet hätte. Die kann's ja auch gar nicht geben, denn die Tatsachen,
die hier (doch schon mehrfach) aufgezeigt wurden, sprechen eine völlig andere Sprache.

Für Deinen Seelenfrieden: Vielleicht liest Du Dir die Beiträge noch einmal ganz in Ruhe
durch. Dann wirst Du sehen, daß es niemanden hier gibt, der diese "19er" bzw. "20er",
die jetzt mit diesen Häppchen geschlagen sind, N I C H T bedauert; ganz im Gegenteil.