Meint Ihr dieses PhonePad ?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint Ihr dieses PhonePad ?

Update 1.0.1 ist raus, aber keiner traut sich jetzt
Laut Apple soll es nur ein Sicherheitsupdate sein Link !!.
Na ja, ich warte ab, sonst kann ich nimmer spielen ![]()
Es gibt noch keine Unlocked iPhones - aber das hättest Du auch im iPhone Thread lesen können ![]()
Für mich bitte
dragon-tmd
bikeonfire
MK83
eintragen !!
Alles bestens gelaufen :top:
Ganz einfach - an T-Mobile wenden, dort gibt es den MDA Touch ohne Vertrag und den SIM Lock auf Anfrage kostenfrei :top: mit Vertrag kostet die Freischaltung allerdings 99,50 Euro ![]()
Ein Zusatzakku zum anflanschen an die Rückwand, wie bei den alten iPac´s ![]()

Der soll jetzt schon am iPhone passen.
Mich ärgert es auch, das ich mein iPhone nicht zum telefonieren nutzen kann, die Show hat man eh, wenn man es auf dem Tisch legt, dumm ist nur, wenn ein Telefonanruf kommt und man holt den anderen Apparat aus der Tasche.
Sobald das iPhone telefonieren kann, fliegt der HTC Touch und mein P1i nach eBay ![]()
Ich liebe das iPhone und es dauert nicht mehr lange, dann gibt es auch ein Haufen Zubehör und jede Menge Software.
Klingeltöne und Icons lassen sich am Mac schon mit einer Software recht einfach ändern.
Einen Zusatzakku zum Anflanschen für lange Reisen kann man auch bekommen.
Ich freue mich schon auf das deutsche Release :top:
Ein offizielles PlugIn für uns Mac User ist auch Online - Link nach SE