Im Handbuch steht es - der untere Teil des Ameo - der Fuß halt ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Haben die von Xonio vorher Fahrräder getestet ? Sorry aber so eine Aussage, das ein Update auf Win Mob 6 technisch nicht möglich sein soll, kann ich nicht glauben (wir Leben nicht im Mittelalter).
Ich warte lieber auf einen Test - hier im Forum, darauf kann ich wenigstens bauen :top:
-
dragon-tmd wenn ich mal fragen darf - welches BT Headset nutzt Du, was nicht geht ?
Ich wollte mir eins kaufen, nicht das ich da in Klo greife

Geplant von mir eigentlich das Plantronics Voyager 510 USB.
-
Nu auf Kurz oder Lang gibt es bestimmt von Brodit einen Halter für den Ameo.
5 Zoll ist schon was und wenn dann noch Navigon 6 drauf läuft, gibt es nicht mehr viele Navies (Portable) die da mitziehen können

Windows Mobile 6 wird nachgeliefert (als Update) ist ja noch nicht verfügbar und ich denke das T-Mobile nicht wieder so floppen will, wie seinerzeit bei dem MDA Pro

-
Nun ja - der OQO ist nicht schlecht, kostet aber auch in der aktuellen Version das Doppelte vom Ameo und da habe ich immer noch kein GPS on Board

Denke auch das der Ameo eine Lösung ist, für Leute die Unterwegs mal eben was machen wollen und kein Laptop mitschleppen möchten (der TyTN hat ein zu kleines Display)
Mal sehen, was die Zeit so mitbringt, der Ameo ist mal wieder der Vorreiter - es kommt sicher noch einiges nach, wo wir ja schon lange drauf hoffen

-
Das mit der Anzeige im unteren Bereich ist eh nur zur Info und nicht ständig an, deshalb finde ich es nicht so wichtig, ob es nun halb oder voll beleuchtet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
die tastatur hat keine (eigenständige) beleuchtung, oder?Nö - leider nicht

-
Danke für die Bilder, aber was ich jetzt erst auf Deinen Bildern sehe - dieses weiße Plastik im oberen Bereich - wirkt ja billig und abschreckend - ist das wirklich so ?
-
- Alle neuen T-Mobile Geräte haben einen NetLock, der für ca. 100 Euro freigeschaltet werden kann.
(Geräte ohne Vertrag werden kostenlos freigeschaltet)- T-Mobile hat mehrere Wochen das alleinige Recht den Ameo / Baugleiche zu vertreiben, erst dann wird der HTC auch Direkt verkauft.
Was mich doch noch brennend Interessiert - wie viel freier Arbeitsspeicher bleibt über, bei dem Ameo ?
-
So viel Gehäusebranding hat der Ameo ja nicht :top: ist ja recht überschaubar, hast Du vielleicht auch noch ein Bild von Hinten
(nicht Sexistisch werden) :p