Das Gerät freistellen und dann auf die bekannte Größe skalieren - logisch ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Nichts einfacher als das - einfach auf die Presseseiten gehen - z.B. bei HTC Bilder saugen, in Photoshop oder einer alternativen Bildbearbeitung auf Größe bringen, ausdrucken, fertig. :top:
-
Von Hause aus ist beim Ameo kein TomTom bei, nur das Hauseigene NaviGate.
-
Hast Du schon mal versucht, auf die Kamerataste eine andere Funktion zu legen ? Da siehst Du ob die Taste ein weg hat, oder ob es nur ein Softwareproblem ist.
-
Na ja - wenn wir beim Thema bleiben würde ich mal behaupten das LG dem was engegen zusetzen hat, nun ja - zumindest fast

Das LG KE850
LinkDas Bedienkonzept ist neu und spricht uns Apple User an, denke auch, das das iPhone auch in meinem Besitz wandern wird, zumal der derzeitige Status reine Beta ist und wer Apple kennt, wird sehen, Ende 2007 sieht die Sache dann Rund aus.
Mir wäre sogar lieb, das iPhone nur Mac Kompatibel zu machen, da wir von der Restlichen Welt auch immer abgeschnitten werden, was Synchen und Co anbelangt, aber da wäre der 1 % Marktanteil ja nicht möglich :mad:
-
Da das iPhone noch überarbeitet wird, kann sein das 3G noch hinzukommt, auch die Kamera wird überarbeitet und jede Menge an Software geht in der jetzigen Version noch nicht richtig, also lass uns mal bin Sommer 2007 warten :top:
-
Re: iPhone: na ja (meine persönliche Meinung)!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Also ich bin seid 7 Jahren begeisterter Mac Nutzer, aber das iPhone finde ich doch etwas schwach, denn1. 61 mm ist wirklich b r e i t und
2. 115 mm auch ziemlich laaaaaaang
3. 2 Megapixelkamera ohne Blitz ist auch nicht so doll, zumal es noch 6 Monate bis zum Release sind
4. SMS schreiben?
5. Das Display ist super aber da braucht man ja schon fast wieder eine Tasche als Schutz
6. In Q4 2007 können andere Hersteller auch schon mit was Neuem aufwartenMeine Vermutung ist, dass wenn sich die Plattform durchsetzt, es in 2008 noch geilere (= kleiner, für mich wohlgemerkt) iPhones geben wird, nur eins ist sicher, bei dem Preis wird es keine Massenware, und das lockt bestimmt auch einige Käufer, und so haben schließlich alle Apple Produkte mal angefangen (iMac, iBook und iPod)!
Na ja - ich weis nichtmal wie lange ich schon Mac User bin - aber das Betriebssystem war 7. irgendwas :p
Derzeit habe ich einen HTC TyTN - ist auch nicht viel kleiner und doppelt so dick wie der Apple - aber trotz allem - lass mal kommen - ich kann mich eh nie bei Apple Produkten zurückhalten :top:
Es muss sich kein Hersteller Gedanken machen - nein - mussten sie bei dem MP3 Player auch nicht - aber es gibt bestimmt ein paar Käufer

-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
was hat den das teil mehr als all die anderen winmob pdaphones wie zb. xda neo,artemis usw?
Ein schöneres Betriebssystem
und eine Apple Like Bedienung !!!LiveBilder hier: First Pics iPhone
-
Bis Ende 2007 kann ich aber nicht warten - ich will ein iPhone mit Mac OS X

Soooo Geil
http://idisk.mac.com/macschimmi/Public/TT/iPhone.jpg
Edit:
Bild wegen Größe verlinkt.
CM -
Ich habe heute versucht die ABACUS mit einem TyTN zu verbinden, um zu sehen, was geht und was nicht - BT Kopplung ging schon nicht, da der Win Mob 5 PPC den Dienst der Uhr wohl nicht kann