Verkauft !!
Beiträge von MacSchimmi
-
-
-
Laut Auskunft auf der IFA Berlin vom SE Stand soll das P990i erst in 2-3 Wochen in Deutschland vertrieben werden, angeblich da die Firmware noch Mängel aufweist :flop:
Die Ösies und die Schwietzer dürfen mit den Fehlern klar kommen, nur wir müssen warten ? Versteh einer SE :confused:
-
-
Geht :top:
zur Auswahl steht:
nur GMM
nur UMTS
GSM und UMTS -
Ich muss Sinus recht geben, zwar nicht den Thread schließen, wieso auch, dann werden wieder nur neue geöffnet, sehe ich ja beim K800i - kaum noch überschaubar.
Aber hier in Deutschland finde ich Online derzeit keinen, der das SE P990i ab Lager liefern kann.
Ich habe meins vor einem Monat bei Sascha gekauft und auch bezahlt, ich warte jede Woche, aber es kümmt nicht, meist ist er auch einer der Ersten, der neue Handys ab Lager hat.
Denke, seit dem auf den deutschen SE Seiten das "Bald im Angebot" verschwunden ist, kann es ja nun nächste Woche ausgeliefert werden :top:
-
Super - Update :confused:
Ich hab nicht mal nen Gerät, ich habe es auch noch nirgends zum Kaufen gesehen :flop: -
Auch für den:
HTC TyTn
T-Mobile Vario II
Vodafone VPA compact III
und Qtek 9600
-
Eigentlich ist es komisch, das M600i läuft mit der selben Software, bis auf Kamera und WLan, beides ist nicht wirklich Lebensnotwendig und kann auch im Nachhinein gepatcht werden, das M600i war bei der Einführung fast nicht zu gebrauchen und wurde ausgeliefert.
Soll Sony etwa gelernt haben, oder sind die jetzt durch Ihre Akku Pleiten bei den PC´s und Mac´s super vorsichtig

-
Dieses hier hat js-handyshop in einem anderem Forum gepostet:
Wir haben vorhin mit unserem Lieferanten gesprochen und die Info bekommen, dass die Geräte aufgrund eines Softwarefehlers zunächst wieder zurück gehen. Die erneute Auslieferung soll frühestens ab KW38 erfolgen.