Galaxy Nexus ist weg !!
iPod noch da, trotz zweier angeblich fester Zusagen. - Sorry sehr unfein !!
Bei dem iPod handelt es sich um einen schwarzen 8 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy Nexus ist weg !!
iPod noch da, trotz zweier angeblich fester Zusagen. - Sorry sehr unfein !!
Bei dem iPod handelt es sich um einen schwarzen 8 GB.
Letzter Preis: 699€ :top:
Neupreis mit Apple Care 920€
Ich biete Euch mein neues Samsung Galaxy Nexus an - Kaufdatum 01.02.2012 mit Rechnung, Zubehör noch unberührt - wurde nur mal getestet - absolut Neuwertig.
Dazu gebe ich eine Tasche von Suncase - Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Spezielle Anfertigung* In Wash-Beige

Preis incl. Versand 425 €
Ich habe einen iPod Touch - kaum genutzt, habe ich als Geschenk bekommen, ist von 12/2011
Der iPod ist aus der neusten / letzten Generation - als 8 GB Version - komplett verpackt.
Teilenummer: MC540FD/A
Leichte Kratzer auf der Chrom Rückseite sind nicht zu vermeiden gewesen.
Preis incl. Versand 135 €
Keine Tauschangebote bitte !!
Das iPhone wurde am 07.11.2011 geliefert und von mir wie ein rohes Ei behandelt.
Nach so vielen Jahren iPhone bin ich nun auf Android umgestiegen und möchte erst einmal da bleiben.
Ich biete hier das iPhone 4s in Schwarz an, mit 64GB Speicher und iOS 5.0.1
Das Gerät wurde von mir aus dem AppleStore erworben - Rechnung liegt bei.
Für das iPhone wurde eine Apple Care Garantie abgeschlossen !!
Sämtliches Zubehör ist unbenutzt und liegt noch genau so im Karton, wie es von Apple geliefert wurde.
Meine Preisvorstellung liegt bei 720 € incl. Versand
Nur die Halter mit Kugelgelenk - keine Pro Clips für eure Autos dabei ![]()
USB Kabel nur bei der Griffin Lösung dabei, bei den beiden neueren könnt Ihr die normalen Apple Kabel nehmen (oder aus dem Zubehör)
Geburtstagspreis - nur am 12.01
:top:
370€