ZitatOriginal geschrieben von dadash
Apple gehört zum Microsoft, schon vergessen?....
Eher friert da die Hölle zu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Apple gehört zum Microsoft, schon vergessen?....
Eher friert da die Hölle zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Display dürfte aus Kunststoff sein (laut einem HD2-Besitzer). Vorteil: es kann bei einem Sturz nicht so leicht brechen, Nachteil: man wird eine Folie benötigen, um es kratzfrei zu halten.
Aus einem anderen Forum ist zu lesen, das es aus Glas ist, na ja - solange ich es nicht in Händen halte - egal ![]()
Ich habe hier ein neues TomTom Car Kit bekommen.
Da ich eine Doppellieferung bekommen habe, kann ich eines zurückschicken und ich bekomme mein Geld erstattet.
Da aber TomTom für die Überweisung ca. 4-6 Wochen braucht (warum auch immer ?) frage ich nun hier im Forum, ob von Euch einer Interesse an dem Car-Kit hat ?
Preis: incl. Versand 97 Euro !!
Hier mal eine Info zum Lieferstatus von World of PPC
Die Hiobsbotschaft des Tages: Auch wenn HTC vollmundig schreibt, dass der HTC Touch HD2 "already shipping in Europe" ist, so ist dies nur die halbe Wahrheit. Gerade wurde mir von einem Direkthändler offiziell mitgeteilt, dass die deutsche Version erst Anfang Dezember (und nicht, wie bisher geplant, Mitte November) auf den Markt kommen wird. Begründung: Die Umsetzung der Umlaute sei fehlerhaft gewesen. Auch die Bereitstellung von deutschen Testgeräten scheitert momentan daran, dass die finale ROM-Version noch nicht vorliegt. Schade... ![]()
Hatte ich bisher nie Probleme - auch im Nachhinein ist das möglich !!!
Bei Amazon bekommst Du es sowieso zu dem günstigen Preis, auch ohne Neubestellung ![]()
Ist halt Amazon - für mich der Beste Onlineversender :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nur keine Gedanken machen. Ich stehe zu meinen zusagen
Ab wann ist der HTC HD2 lieferbar ? Per Mail bekomme ich keine Info (warum auch immer).
Schließlich muss ich ja noch die Vorkasse leisten und ich will ja nicht, das mein Geld auf Eurem Konto verschimmelt ![]()
Na ja, bei Expansys ist immer noch der 13.11 aktuell - denke schon, das die Ersten dann auch kommen :top:
Nun ist der HD2 auch bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_34595-0-xxx_tariff_xxx-0,00.html]T-Mobile[/URL] im Shop aufgetaucht.
Bin mal auf den Preis gespannt ![]()