Das Programm macht nichts anderes als die Daten, die T-mobile auf dem Server liegen haben, abzufragen, mehr nicht.
Wenn Ihr was verändert, ändert es nichts an der Abfrage, außer das die Auswertung nicht korrekt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Programm macht nichts anderes als die Daten, die T-mobile auf dem Server liegen haben, abzufragen, mehr nicht.
Wenn Ihr was verändert, ändert es nichts an der Abfrage, außer das die Auswertung nicht korrekt ist.
Ich finde diese Threads auch schlimm, wenn einem die Funktionen vom iPhone nicht reichen - es gibt doch Millionen anderer Handys auf dem Markt.
Das iPhone ist immer noch ein iPod mit Telefon ![]()
Glaube aber kaum, das die Leute die in Biete schauen, erst Deine Beiträge lesen wollen ![]()
Die Infos zum iPhone sind aber echt Mager ![]()
T-Mob oder IT Gerät ? Media Markt - T-Mobile mit Vertrag ? Nur wie bekommst Du dann Ersatz ?
ich würde mal mit Apple sprechen ![]()
PDAmax hat den auch schon gelistet kommt im Juli
Anfang Juli ![]()
Navigon habe ich soeben auf´s 3G und 3Gs gespielt, somit ist die Frage geklärt ![]()
Sicher kann der iPod im Hintergrund laufen, aber bei einer Ansage wird dieser nicht ausgeblendet sondern überlagert.
Der Kompass im 3Gs wird noch nicht unterstützt.
A2DP und Stereoheadset haben bei Musikvideos einen herben Zeitversatz, normaler Kopfhörer oder Lautsprecher tritt es nicht auf.
Zumindest bei mir :p
Vom Klang habe ich zumindest nicht gesprochen, der ist sowohl mit dem Motorola S9 Bluetooth Headset als auch mit dem Nokia BH-604 Stereo Bluetooth Headset sehr gut, ich habe nur bei Videos einen Zeitversatz, bei normaler Musik fällt das ja nicht auf - mir zumindest nicht ![]()
A2DP und Stereoheadset haben bei Musikvideos einen herben Zeitversatz, normaler Kopfhörer oder Lautsprecher tritt es nicht auf.
Videos fangen auch nicht von Anfang an an, auch wenn ich den Button umgeschaltet habe. Die Videos beginnen immer wo ich diese das letzte mal gestoppt habe.