Das Classic sieht hervorragend aus! Ich denke mal, das wird mein Q10 ersetzen.
Hatte anfangs mit dem Passport geliebäugelt, aber mittlerweile denke ich dass mir die Größe des Classic eher zusagt, ebenso der "buttonbelt".
Leider steht in den ganzen Leaks nicht drin, welche Kapazität der Akku haben wird, das Q10 war für meine Bedürfnisse bei ca. 40h Akkulaufzeit.
Beiträge von Franca
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends und M Friends!
Danke
-
Hallo zusammen,
für mich suche ich derzeit einen passenden Vertrag, am liebsten wäre mir ein Original Telekom Comfort S oder M, allerdings mit einmaliger Auszahlung da ich ein passendes Handy besitze

Friends oder Studentenrabatte sind grundsätzlich möglich.Alternativ ein Vodafone Vertrag der mind. folgende Leistungen beinhalten muss
- 750MB Datenvolumen
- LTE mit mindestens 14Mbit
- Flat in D1/D2/Festnetz oder 300min in alle NetzeIch möchte rechnerisch unter 15€/mtl. für Telekom oder unter 10€/mtl. für Vodafone bleiben.
Es müssen Verträge mit den Netzbetreibern sein, kein Verträge von Mobilcom etc.Danke!
-
Nutze den BBM täglich mit Freunden auf der Android Plattform, iOS Leute konnte ich noch nicht überzeugen.

-
Hallo,
für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Studenten
Complete Comfort S Friends
und
Complete Comfort M FriendsVielen Dank!
-
Hallo zusammen,
derzeit suche ich einen Vertrag im D1 oder D2 Netz mit LTE Nutzung.
LTE ist unabdingbar leider, da hier in Stadtrandlage die 3G Netze am Limit sind.
Bis dato bin ich bei Congstar, die haben aber vor zwei Wochen ihre LTE Funktionalität blockiert...Meine Anforderungen:
100min in alle Netze
50 SMS
300MB Datennutzung mit LTED1-Netz bevorzugt, aber Vodafone wäre auch in Ordnung sofern der Tarif deutlich billiger als D1 ist.
Gruß vom Bodensee!
-
Gefällt mir sehr gut das Classic, über den Trackpad kann man streiten ob der nötig ist oder nicht.
Habe selbst jedenfalls keine Probleme mit der Fingereingabe zum Markieren von Text im Browser.
Das größere Display ist aber auf jeden Fall zu begrüßen, das Q10 ist auf Dauer doch einen Tick zu klein.