Scheint es nicht zu geben. Sehe eig. nur wie die Mobilfunkanbieter versuchen die Preise nach oben zu schieben. 115 Euro Anzahlung und 50 Euro im Monat -ich glaub mein Schwein pfeift.
Werde wohl ein Gerät Cash kaufen und dann mal sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint es nicht zu geben. Sehe eig. nur wie die Mobilfunkanbieter versuchen die Preise nach oben zu schieben. 115 Euro Anzahlung und 50 Euro im Monat -ich glaub mein Schwein pfeift.
Werde wohl ein Gerät Cash kaufen und dann mal sehen.
Danke für das Angebot, aber 50 im Monat plus 115 Anzahlung ist mir zu viel. Gerät kostet 850, dachte eher an 35 im Monat mit ggf. 50 Anzahlung.
IPhone 7 zu ähnlichen Konditionen gesehen.
VG
Geht auch ein iPad Pro 32 GB Wifi + Cell für 40 Euro im Monat mit 1 Euro Anzahlung durch?
Danke!
Ipad pro 9,7 32 GB Wifi + Cell
Kleine Anzahlung und maximal 40 Euro pro Monat im D1/D2 Netz, könntet Ihr dahingehend was anbieten oder sind die Margen bei den iPads zu gering?
Danke
Wie schon geschrieben suche ich folgenden Deal:
Ipad Pro 9,7 32 GB Wifi+Cell mit kleiner Anzahlung und maximal 40 Euro pro Monat.
Hatte für das Ipad 3 und Ipad Mini 2 keine Probleme was für 30 und 20 zu finden...
Will nicht bei dem Deal von Preis24 mit o2 landen...
Hey Leute,
ich suche folgenden Tarif:
Galaxy S6 ohne Branding für 20 Euro im Monat bei Vodafone ohne Anzahlung.
Das wäre doch ein feiner Osterdeal.
MFG
Guten Tag,
da mein Galaxy S5 leider kaputt gegangen ist und auf Garantie nicht repariert werden kann, bin ich auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Mein jetziger Vertrag läuft allerdings noch länger als 3 Monate.
Aktuell bezahle ich 35 Euro im Monat für 750 MB, 100 Freiminuten und ein S5.
Ich suche ein Galaxy S7 ohne Branding für einen ähnlichen Preis mit 1GB Surfvolumen.
Eine Zuzahlung im zweistelligen Bereich halte ich für angemessen.
Mfg
Keine Empfehlung für talkthisway
So, zu meiner Situation:
Vor knapp zwei Wochen habe ich ein Galaxy S4 über Talkthisway erworben.
Leider ist ein großer Displayriss aufgetreten, ohne das ich einen Fehler gemacht hätte.
Das Handy wurde immer wie ein rohes Ei behandelt.
Anschließend habe ich das Handy auf Anweisung von Talkthisway an den W-Support geschickt, die wollen das aber nicht aufgrund von Garantiegründen reparieren, sondern verlangen 247 Euro.
Dies sehe ich aber nicht ein, da ich keinen Fehler gemacht habe und dies ein bekanntes Problem der S4 Reihe ist.
Später habe ich noch mit der Samsung Hotline telefoniert und die haben mich abblitzen lassen.
Daher habe ich gestern eine PN an den Zuständigen (DaRappa) geschrieben, aber bisher kommt keine Antwort.
Bisher habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit talkthisway gesammelt, aber aufgrund des Ignorierens und verweises auf den W-Support (Hotline) kann ich diesen Shop nicht empfehlen.
Solange man den Service nicht braucht, ist alles super, aber wehe es gibt ein Problem.
Ich finde das alles sehr schade und werde in Zukunft ein Produkt von Samsung oder ein Gerät über Talkthisway nie wieder kaufen.
Mfg