Beiträge von flamesoldier

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Wann hast du es gemessen? Sonntags nachts um drei oder zur Hauptzeit?

Tagsüber, meist Nachmittags. Das ganze ließ sich ja durchaus zu unterschiedlichen Tageszeiten nachvollziehen. Einzige Ausnahme: Der Schlossplatz, da strahlte nur der Sender vom Buchhaus Wittwer richtig stark ein und lieferte 50 Mbit/s. Alle anderen Ecken der Königstraße waren durch die Straßenschlucht ein Interferenzgewitter...

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Die Frage war mehr allgemein,-die Aquise aus Karlsruhe hat schon mal genervt.. ;)

Mir ist auch generell kein Richtfunk mit ZTE-Technik bekannt :) Geplant war zumindest mal, den gesamten ex-E+ RiFu wieder rauszuschmeißen... Egal wie neu der war. Wieder so eine der Sachen, die man ökonomisch nicht wirklich nachvollziehen kann.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Tut mit leid dass meine Geographiekenntnisse von Eurer Gegend nicht ausreichten. Aber man wird ja mal fragen dürfen

Das konntest du nicht wissen, die Zonengrenzen sind ja nie veröffentlicht worden ;) Wollte nur drauf hinweisen, dass das Freiburger Aktivierungsgebiet nicht so weit reicht und die Ecke somit erst noch kommt.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Du hast ihn als blöd diffamiert. Freu dich, dass du so ein pfiffiger o2-Kunde bist, sei meinetwegen auch o2-Apologet, aber das ging einfach zu weit. Punkt.

Wenn du die Details kennen würdest, wäre deine Aussage vermutlich dieselbe. Aber lassen wir das, ich bin ja nur arrogant und habe natürlich nicht den Hauch einer Ahnung von den Vorgängen. Alles klar.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Das ist nicht mein Problem. Dass er sich anders entscheidet heißt nicht, dass du dir so eine Scheißarroganz erlauben kannst. Seine Entscheidung ist zu respektieren.

Mich nervt dieses Forum mit der zunehmenden Hysterie rund um o2 immer mehr. Das war hier mal deutlich entspannter.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich seine Entscheidung nicht respektiere? Ich habe ihm nur gesagt, was ich davon halte. Darf man jetzt nicht einmal seine Meinung äußern? Deine Scheißarroganz lässt du bitte bei dir.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Ich denke die haben das o2 Netz auf 262-03 umgestellt. Wie willst Du denn dann feststellen dass es jetzt ein o2 Sender ist und nicht der vorher aktive Eplus-Sender der nun ins o2 Netz integriert wurde?

Murg liegt nicht in der Freiburger Aktivierungszone. Murg liegt in der Zone Schwaben, die wird wohl erst morgen kommen.