Beiträge von toms2k

Habe hier noch einen Gutschein für eine Stunde Ferrari F360 oder Lamborghini Gallardo fahren.

Gutschein kann ab 18 Jahren eingelöst werden ohne Kaution (Coched Drive)

Fahrt findet im Raum Offenburg/Freiburg statt.

Wert 249€

Link zum Veranstalter http://www.xclusivecars.com

würde ich gerne gegen 180€ oder besser noch ein kleines Handy eintauschen einfach mal alles anbieten...

Hi,
    habe hier ein neues 9300 (T-Mobile Branding nur auf dem Akkudeckel)

Rechnung vom 22.05.07 - neuste FW ohne Branding

Preis 200€ + Versand
    Akkudeckel ohne Branding 10€ Aufpreis

oder Tausch gegen Subnotebook, kleines Handy

Gruß
    Tom

Hi,
    bin auf der Suche nach einem Subnotebook...

Der Akku und das Display sollten Top sein.
    Das Gehäuse ist recht egal...

PIII 1Ghz
    256MB Ram
    20GB HD

PC-Card Slot

Gruß
    Tom

Hi,

ich biete hier meine Sony PSP inkl. 2GB MS Pro Duo Ultra II von Sandisk und dem Film Matrix auf UMD.

Die FW ist 3.03 OE-A (ist eine auf FW 1.5 basierende Super Firmware)
    Entspricht einem Mod Chip. Spiele können direkt von der Speicherkarte gespielt werden. Weitere Infos gerne per PM...

Die PSP ist in einwandfreien technischen Zustand, weist jedoch den ein oder anderen Kratzer auf.

an Zubehör sind das Ladegerät, die originalen Kopfhörer mit FB, die 32 MB Speicherkarte, die Neoprentasche und die Trageschlaufe dabei.

185€ oder en Handy im Tausch (irgendwas kleines schickes)

so Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Hi,
    biete hier meine Sony PSP mit allem original Zubehör und der SE FW (1.5 MOD) für Homebrew etc. an. (der Kenner weiß bescheid)

Ein 2 GB Sandisk Extreme MS Pro Duo Extreme und eine Matrix Reloaded UMD DVD sind auch noch dabei.

Bilder gibt es auf Wunsch.

Haben will ich dafür gerne einen IPOD Video mit min. 30GB besser 60GB HD das ganze Zubehör sollte dabei sein.

Der Zustand ist eig. relativ egal funktionieren sollte er halt schon noch richtig aber auf ein paar Krätzerchen kommt es mir wirklich net an.

Gruß
    Tom

Hi,

durch den Umbau der FSP in meinem Auto benötige ich das Nokia 6021 nicht mehr.
    Es wurde ausschlieslich in der FSP benutzt und weist daher nur ganz minimale Gebrauchsspuren auf.

Ein Ladegerät ist dabei. Die OVP und die Bedienungsanleitung müsste ich suchen ist aber bestimmt noch da.

VHB 80€

Das S65 hab ich beim ausmisten gefunden.
    Über die Funktion des Gerätes kann ich leider nichts sagen da ich kein Ladegerät mehr besitze.
    Hatte aber bis zuletzt funktioniert.
    Die Abdeckung zum IR Port fehlt.

VHB 20€

hier die Bilder:

http://www.feisst-home.de/xc/TelefonTreff6021_S65/