Beiträge von toms2k

Biete ein Nokia 8310 mit 6510 Umbau (das Display,Tastaturbeleuchtung und die bessere Software sind vom 6510)...
    Dabei sind das komplette orig. Zubehör OVP und 2 Covers...
    außerdem eine original KFZ FSP von Nokia

Gebote bitte per PN
    Tausche auch

Hat es jetzt schon jemand probiert?

Hallo Leuts,
    ich beschäftige mich jetzt seit gestern mit dem Thema und wollte gerne wissen ob es schonmal versucht wurde die karte zu clonen...

Ich habe gestern mal angefangen meine o2 Karte auszulesen bin auch schon relativ weit gekommen habe die Aktion dann aber gestoppt und gespeichert.
    Werde jetzt heute Abend mal noch fertig auslesen und versuchen es auf eine Karte zu schreiben.
    Wenn ich damit erfolg habe werde ich das auch mit meiner D2 karte machen.

Ihr müsst euch mal die Einsatzmöglichkeiten für so eine Karte überlegen!
    z.B. Firmenwagen die von mehreren Leuten gefahren werden...
    jeder gibt seinen PIN ein und gut ist. Ein Telefon mit der FirmenSIM fest im Auto und jede Firmennummer kann genutzt wedern.

Ich werde euch jedenfalls berichten ob es geklappt hat!

Gruß
    TOMs

habe sie beide

Hi,
    ich habe beide 7650 und 7210...
    das 7650 würde ich klar bevorzugen wenn es um die Bedienungsfreundlichkeit geht ist ein super Handy die einzigen Nachteile
    -rießen Knochen - zu wenig Speicher

Das 7210 hat mir bis jetzt nur Probleme bereitet.

das 6100 ist wohl die bessere Alternative zum 7210.

Wenn Du bis jetzt ein 6510 hattest würde ich Dir auch das 6100 empfehlen!

Gruß
    Tom

Hi Volks,
    ich habe jetzt inzwischen viele verschiedene Bluetooth Adapter getestet und muss sagen das ich mit dem MSI USB Transceicing Key bei der installation und Anbindung eines 7650/6310i/8910 überhaupt KEINE Probleme hatte...

Den Adapter bekommt ihr am günstigsten bei Ebay (Preis liegt bei 27€ Sofortkauf)

alternativ kann ich den internen MSI Adapter empfehlen...

Gruß
    TOM

für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung....

Original Nokia Gehäuse mit aufwendigem Airbrush Motiv eines "Nokia Recommended Painters". Ständig durch Nokia überwachte Qualität!

Lieferung inkl. Front- und Backcover! zu je 24,99€ +Porto&Versand

Die Kombination Handy und Auto steht für besondere Mobilität. Damit die Sicherheit beim Autofahren nicht zu kurz kommt und Sie trotzdem unterwegs Ihr Mobiltelefon benutzen können, empfiehlt sich ein Kfz-Einbausatz. Ideal für das Nokia 6100, 6610, 6800, 7210 und das Nokia 7250 ist die CARK-126:
    -Bequeme Freisprechfunktion
    -Verbindung des Nokia 7210/6610 zur externen Antenne möglich
    -Ermöglicht Radiostummschaltung und Laden des Telefons
    Nicht im Lieferumfang enthalten KfZ-Passivhalter MBC-15S bitte extra bestellen.

Die Telefon-Halterung hält Ihr Telefon sicher an seinem Platz im Auto. Die Drehgelenkbefestigung HHS-15 (im Lieferumfang enthalten) ermöglicht eine einfache Installation. Sie können das Mobiltelefon in der Halterung über das Zigarettenanzünder-Ladekabel laden. Sie haben die Möglichkeit, an den Halter die Freisprecheinrichtung für die Kopfstütze BHF-1 oder den KFZ-Einbausatz Cark 126 anzuschließen.

komplettpreis für Cark-126&MBC-15S 149,95€ +Porto&Versand
    Kommen sie aus Umgebung Offenburg Baden bieten wir auch einen Fachmännischen Einbau an, der nach Aufwand berechnet wird...

Einzigartiges Originalcover in hochwertiger Verarbeitung.
    Dabei wird ein neues Nokia 7650 Komplettcover aufwendig in silver gray lackiert. Mehrschichtlackierung!!

Lieferung inkl. Akkudeckel, Keypadcover, Front- und Backcover und Antennenabdeckung. Preis 94,99€

Der passende Gehäuseöffner kann auch für 4,99€ über mich bezogen werden

7650 power Akku 1100mAh 28g 14,50€

von allen Produkten sind mehrere Stückzahlen vorhanden...

Hi Leute,
    würde mein 9210i Communicator mit 64MB Speicherkarte, original Nokia "quer Tasche" und div. Software zum Verkauf anbieten...

Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei... es wurde nie ohne Handytasche Transportiert...

um Fragen vorzubeugen... Alles Originalzubehör wie Anleitung, Software, Ladegerät, Datenkabel, OVP und Rechnung sind natürlich dabei...

mfg
    TOM

Der Preis für das Gerät beträgt 500€ incl. Versand...