Beiträge von Astronaut

    Ist der Vertrag Telekom Complete Comfort S mit Handy auch mit dem Sony Z2 in weiss anstatt schwarz möglich.


    Ebenso wollte ich nachfragen, ob es möglich ist, das Handy und alles an eine Packstation liefern zu lassen. Ich bin tagsüber nicht Zuhause. Ich habe oft auch die Erfahrung und die Nachbarn gemacht, dass gerade Pakete und Briefe die nach Handyvertrag oder wertvoll aussehen "abhanden" kommen.


    Danke !
    Gruss, Astronaut

    Hallo Nicotel,
    erst einmal danke für deine ausführliche Antwort. Das wäre natürlich auch eine option, ich schliesse erst einen normalen Vertrag ab und dann update ich den Vertrag, ich nehme an die Option kostet 5 euro, die Differenz aus beiden Grundgebühren ?


    Eine Auszahlung auf einmal ist nicht möglich ? Ich lese gerade oben in deinem Text, nur wenn 20 Euro abgezogen werden, wenn das so ist, dann ist mir die monatliche Auszahlung lieber, da der Betrag höher ist.


    Edit: Habe eben bestellt, den Comfort Ip, muss ich jetzt noch etwas machen, habe mich durch diese ganzen Suchmasken geklickt und die Daten angeben. Ich muss noch den Portierungsantrag zu senden, aber das wars ?


    An dem O2 Vertrag hängen noch 2 Handys, werden die automatisch mitgekündigt oder sollte ich die sicherheitshalber selbst kündigen ?


    Gruss, Astronaut

    Hallo Nicotel,
    habe Interesse an einem Vertrag mit VDSL.


    Lese ich richtig, dass ich zunächst 6 Monate 29.95 und danach 18 Monate 39.95 bezahle. Dazu 210 Cashback auf mein Konto bekommen würde. Mein bisheriger Anschluss bei O2 ist auf meine Frau in unserer Wohnung angemeldet. Da sollten beim Wechsel dann keine Anschlussgebühren anfallen ?


    Eine weitere Frage wäre, kann ich den neuen Vertrag und Anschluss machen, also auf meinen Namen und dabei auch den O2 von ihr kündigen lassen oder muss meine Frau auch den neuen Vertrag bei der Telekom machen ?


    Bisher gibt es kein VDSL, das soll aber im Herbst/Winter kommen, die Sache wird momentan im Ort installiert. Gibt es da Probleme, wenn man einen VDSL Vertrag abschliesst ?


    Danke,
    Gruss Astronaut