ZitatOriginal geschrieben von myjung
Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Nur noch mit weniger Cash Auszahlung zu haben.
Ich war gerade drauf und dran zu buchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von myjung
Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Nur noch mit weniger Cash Auszahlung zu haben.
Ich war gerade drauf und dran zu buchen ![]()
Gilt bei dem Tarif auch die Aktion, dass man in den ersten 12 Monaten 4,5 GB Datenvolumen bekommt?
Und ist der Vertrag mit einem Moto G Dual SIM oder Moto G (2. Generation) möglich?
MfG
Hallo,
Wie ist das mit dem 25€ Startguthaben zu verstehen?
Und wenn möglich hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mfg X-biC
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
MfG X-biC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BartS1975
Hier ist doch bestimmt jemand, der diesen Vertrag abgeschlossen und ein LTE-fähiges Endgerät hat. Ich wundere mich etwas über folgenden Passus in der Willkommens-Mail von Vodafone:
"RealLTE mit Ihrem Smartphone
Genießen Sie Surfgeschwindigkeiten, die Sie so noch nicht erlebt haben.
Rasante Downloads, ruckelfreie Videos und perfekter Gaming-Spaß auf dem Smart- phone – das alles bietet Ihnen RealLTE. Eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Netze gibt's direkt dazu."
Und etwas weiter oben steht:
"Hier finden Sie alles rund um Ihren neuen Mobilfunk-Vertrag."
Das hört sich so an, als sei dieser Tarif doch LTE-fähig?! Oder ist das nur eine allgemein E-Mail, die in Wirklichkeit inhaltlich NICHT auf den Vertrag abgestimmt ist? Vielleicht hat jemand Lust, das mal mit seinem LTE-Gerät zu testen.
Du hast ne Willkomens-Mail bekommen? Ich habe lediglich 2 E-Mails bekommen, dass ich meine E-Adresse bestätigen soll. Und ich habe gleich mal ein Formular an Vodafone gefaxt, dass die beiden Kundenkonten zusammen gelegt werden sollen.
Meine SIM Karte ist auch unterwegs und der DC-Wechsel beim 2. Vertrag scheint auch erfolgreich gewesen zu sein.
Jetzt heißt es auf die Auszahlung warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Angebot musste leider beendet werden!
Habe gestern auch meinen Antrag für den DUO Vertrag verschickt und würde gerne wissen, wie es darum nun steht!? :confused:
Ist ein DC-Wechsel von CallYa möglich?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das geht bei Vodafone Mobilfunkverträgen immer, entweder direkt oder per Kauf und Aufbuchung von Callnow-Guthabenkarten. (-:=
Klingt ja interessant. Und wie funktioniert das mit einer CallNow Karte?
Ist es möglich Guthaben auf das Kundenkonto zu zahlen, um dem Rechnungsbetrag im Voraus zu bezahlen?
Edit: Wie verhält sich das beim Duo Vertrag mit dem DC-Wechsel, wenn man nur eine Nummer zum Mitnehmen hat? Und was passiert mit dem Restguthaben?