Beiträge von felefant

    Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Fazit der ganzen Aktion:
    Ich hab jetzt mit meinem Magenta Mobil S Friends Tarif statt 2GB nun 4GB.
    Musste dafür kurz die 2202 anrufen und sagen dass ich in die dritte Generation will.
    Hat sich also gelohnt, danke liebe Telekom :)


    Hattest du davor einen Rabatt eingepflegt? Wenn ja, könntest du bitte mal überprüfen, ob du den noch immer hast?
    Mir hat man gesagt, dass der Rabatt nicht bestehen bleiben kann, da sich der Leistungsumfang des Tarifs ändert (2GB -> 4GB)

    Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Fazit der ganzen Aktion:
    Ich hab jetzt mit meinem Magenta Mobil S Friends Tarif statt 2GB nun 4GB.
    Musste dafür kurz die 2202 anrufen und sagen dass ich in die dritte Generation will.
    Hat sich also gelohnt, danke liebe Telekom :)


    Hattest du davor einen Rabatt eingepflegt? Wenn ja, könntest du bitte mal überprüfen, ob du den noch immer hast?
    Mir hat man gesagt, dass der Rabatt nicht bestehen bleiben kann, da sich der Leistungsumfang des Tarifs ändert (2GB -> 4GB)

    Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    Hatte gestern die Rückgewinnler an der Strippe: auf die 40,- Euro wirst Du vermutlich nur mit einem Red S kommen (39,95), den sie Dir zwar bis auf 3GB aufbohren, aber 5GB wirst Du vermutlich nicht bekommen. Die iPhone Preise schwanken zu stark als dass man eine Prognose wagen könnte, wobei jetzt schon nicht mehr alle Farben des 6S Plus am Lager waren. Die Preise für die neuen IPhones waren aber noch weit über dem, was ich derzeit zahlen möchte: 7 mit 128 -> 430,- und 7+ mit 128GB -> 580,- Euro.
    Insofern warte ich noch mit dem Verlängern; Anruf kam aber auch über 5 Monate vor Vertragsende...


    Bis denne


    kalla25de


    Genau dieses Angebot habe ich heute erhalten. Red S mit 3GB für 40€, dazu ein 6S 64GB für 99€. Ich warte noch ein paar Wochen ab – hoffentlich wird es dann noch 64er iPhones geben :-)

    Habe derzeit einen Smart XL Junge Leute mit 3GB Volumen für monatlich 34,90 statt 54,90, gekündigt zum 19.11.2016. Damals gabs ne Auszahlung i.H.v. 543€ dazu.


    Heute kam dann der Anruf mit folgendem Angebot:
    Red M mit 5GB Volumen und EU-Flat für monatlich 44,90€, dazu ein iPhone 6s 64GB für 29€.


    Meint ihr, ich komme da noch auf monatlich 40€ mit iPhone für 1€?