Beiträge von Mihaeru

Zitat

Ist lustig zu sehen, dass gerade die User mit 0-10 Postings hier als erstes immer meckern... solche User würde ich als Anbieter prinzipiell ausschließen, wenn es technisch möglich wäre.

Was bitte hat die Anzahl der Postings damit zu tun, dass man seinen Unmut zum Ablauf des genannten Anegbotes äußert? Darf man das deiner Meinung nach erst ab einem gewissen Status in diesem Forum?
    Und der Punkt, dass man als Anbieter User ausschließt wäre sicherlich mal eine gute Idee gewesen. Allerdings in dem Sinne, dass man eben Anfragen nur solange entgegen nimmt, wie Kapazitäten vorhanden sind und danach das Angebot rausnimmt bzw. die User auch entsprechend informiert.
    Stattdessen wird behauptet, dass Geräte raus gehen oder eine Charge komplett defekt oder unbrauchbar ist. Bei mir wurde das übrigens vor zwei Wochen bezüglich Samsung Galaxy S5 gesagt, und bei diesem Angebot zu einem anderen User bezüglich iPhones. Seltsam, oder?

Zitat

Es war ein Wahnsinns-Angebot, was hier angeboten wurde, sonst hättet ihr auch nicht abgeschlossen. DaRappa alias Andreas bittet euch mehrmals um Geduld mit Verweis auf die aktuelle Lage und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit einem Storno "zu drohen" ?

Genau, war es, auch, wenn ich ein anderes Angebot in geordert habe, welches aber ebenfalls gut war. HIER habe ich zum ersten mal gehört, dass man überrannt wurde. Ansonsten wurde mir, wie oben geschrieben, dauernd gesagt, dass meine Lieferung am selben oder nächsten Tag abgeschickt wird. Ich warte seit dem 15.05.
    Die Erwartungen zu dem Angebot waren bei den meisten Usern wohl etwas anders als das, was sie nun erleben. Von daher ist sowohl Kritik als auch Widerruf vollkommen berechtigt und keine Drohung!

Zitat

Solche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!

Ich denke eher, dass es solche Anbieter sind, die einfach alle Anfragen annehmen, weil es Kohle gibt und denen es dann egal ist, wie lange die Kunden warten müssen und selbige dann auch noch telefonisch bzw. per Mail mit falschen Informationen versorgen.
    Abgesehen davon, sind es sicherlich Beiträge wie deiner, die ein solches Forum kaputt machen. Oder soll dies wirklich nur eine reine Werbeplattform sein, auf der jegliche Kritik unerwünscht ist?

Zitat

Finde es eine Frechheit wie hier wieder der Ton und das Fordern ist...

Was den Ton angeht, fiel mir das zum ersten Mal hier bei deinem Beitrag auf. :flop: