Hallo,
ich suche wie oben geschrieben im VF oder D1 Netz einen SimOnlyVertrag mit Allnetflat un Daten ab 4GB mit Festnetznummer über die der Anschluss dann erreichbar ist.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche wie oben geschrieben im VF oder D1 Netz einen SimOnlyVertrag mit Allnetflat un Daten ab 4GB mit Festnetznummer über die der Anschluss dann erreichbar ist.
Gruss
Liebe Händler,
in meinem Büro sind rund 10 alte O2 Handy Verträge und 1 VF DSL mal zu durchforsten und zu optimieren/verlängern.
Über Kontaktaufnahme via PN würde ich mich freuen.
Gruß
Hallo TTler,
Irgendwie hab ich den Überblick verloren. Ich habe bei mir in der Firma ein Sammelsurium von Verträgen, die wir nach und nach umstellen wollen oder müssen, da O2 die umstellen möchte ... Wir haben alte Genion S und Base allin.
Allnetflat
SMS Flat
Bundesweite Festnetznummer
Rufweiterleitung möglichst günstig oder durch Flat abgedeckt
Max 1GB Daten
Netz egal
Konferenzschaltung sollte möglich sein.
Grüße V.
Hallo,
nach 7 Jahren erst Arcor, dann vodafone stellt sich in Kürze die Frage nach einer möglichen Nachfolge. Vertrag endet 31.01.2015 und müsste bis Ende des Monagts gekündigt werden. Leider hat vodafone sowohl bei der Hotline als auch in den Shops das Prinzip, Bestandskunden aussen vor zu lassen. Aktuell habe ich einen alten
- DSL6000
- Festnetzflat
- ISDN
- 10 Rufnummern
- Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle für 43,95 / Monat bei 12 Monaten Laufzeit.
Die Hotline hat 33,95 / Monat bei 49,95 EUR Wechselgebühr (!) zzgl. 9,95 für einen Router, den ich nicht brauche, angeboten, was aber im Vergleich zu den ganzen anderen Angeboten auf dem Markt nicht so charmant ist.
Was könnt Ihr mir anbieten? Gerne auch ein DSL50000. Dabei möchte ich aber die ISDN Features behalten. Mal soll es gehen, mal nicht.
Grüße