Und ich stelle fest, dass auch hier nichts passiert. Für mich ist das ein unfassbarer Kackladen!
Beiträge von ulfw76
-
-
Ich muss nochmal nachfragen:
hat sich für meine Bestellung schon was ergeben?
Bestellnummer ist 200041289
Es ist noch immer so, dass vereinbarte Rabatte nicht bei Vodafone ankommen und ich so immer ca 15€ im Monat mehr bezahle als vereinbart.
Der Kundenservice per Email kann mir nicht helfen, bei Vodafone sagt man mir, dass die Rabatte von etw eingereicht werden.ich steh zwischen den Stühlen, was mich verdammt ärgert.
-
Reicht es nicht die ganzen Sondernummern zu sperren?
-
DaRappa, das Problem ist, das Rabatte, die zu der Aktion gehören, nicht an Vodafone weitergegeben werden, aus welchen Gründen auch immer. Ich zahle jeden Monat 10€ mehr als bei Vertragsabschluss bekannt waren.
Bestellnummer (ich hab hier eine Belegnummer?): 555865
Seit März schreibe ich mit dem TTW-Support und Vodafone, erreiche aber nichts.
-
Ich bin ganz froh, dass ich diesen Thread gefunden habe. Viele Erfahrungen der Nutzer mit TTW decken sich mit dem was mir gerade passiert und dann weiss ich dass ich kein Einzelfall bin.
Eigentlich ist das eher beunruhigend, da es ja anscheinend System hat. Oder aber man hat noch immer kein Mittel gefunden, um die Probleme gar nicht erst entshen zu lassen.Ich bin jedenfalls ziemlich frustriert von der ganzen Sache. Vielleicht krieg ich mein Problem ja auch noch gelöst. Erstmal werd ich zum Verbraucherschutz und mich beraten lassen.