Beiträge von superbowl

Hallo,

da bin ich aber gespannt, ob Du das Handy von T-Mobile bekommen wirst.

Ich habe letzte Woche mehrfach mit Kundenservice und Technik von T-Mobile gesprochen, da ich auf den Black Berry Connect - Client für das Teil warte.

Deren Antwort war, das noch gar nicht sicher ist, ob T-Mobile das Gerät überhaupt ins Programm nimmt.

Das ... wäre für mein Instantemail-Zeug schon sehr blöde ...

Superbowl

ak98102

Die Software die Du mit dem Telefon runterladen kannst, funktioniert nur mit dem original BlackBerry-Dienst.

Aus diesem Grund gibt es für die verschiedenen Provider für das e61 eigene Clients, zum Beispiel um "Instant-Email" von T-Mobile nutzen zu können.

Das wird ein anderer Server benötigt ...

Deshalb .. wer was von einer provider-typischen Software hört (oder einer Möglichkeit im Nokia-Client den Server zu ändern) .. bitte Info !

Superbowl

BlackBerryConnect

Hallo,

hat schon jemand Informationen, wann die BlackBerryConnect-Software für das e61i rauskommen soll ?

Wie Software vom e61 läuft nicht ... und bei der einizgen, verfügbaren Version ist der Server "blackberry.net" fest eingebaut ... ich brauche aber "mail.t-mobile.de".

Irgendwelche Infos ?

Superbowl

Das stimmt wirklich,

auch für "normal"-Sterbliche ist das ein Superweg. Ich hatte bei meinem
    N93 auch die Nase voll von meinem NSC und der "Care-Line" ... habe mich dann an Nokia direkt gewandt und ... von da an ... war der Service ein Traum.

- Superbowl

Hey,

wenn mir ich mir anschaue, wie absolult unfähig einige hier sind, korrekte Sätze zu formulieren, dann ist es egal, ob sie das BDH lesen, oder nicht, denn sie werden geistig nicht in der Lage sein, sie zu verstehen.

Superbowl

Also, da kann ich Chilliem nur zustimmen.

Wer sein Handy auf die Strasse ticken lässt, sollte sich nicht wirklich über Kratzer wundern. :confused:

Davon ab scheint die Verarbeitung doch sehr gut zu sein, denn wie Du schreibst ist das Handy nicht zerbrochen oder hat andere schwere Schäden. :top:

- Superbowl