Beiträge von scrpn

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Lach der Händler mit dem ein Euro Handy
    Wer da bestellt ist selber Schuld

Leute regt euch mal ab, klar hat pb24 nicht alles 100% geschafft aber wie kann man so ein großes Thema draus machen? Natürlich ist ein China-Netzteil ärgerlich, wobei mir aber lieber ist, ein günstiges Angebot zu ergattern und dann ein 19€ Ladegerät zu kaufen, anstatt auf dieses Angebot ganz zu verzichten.
    Btw: Das war bei TTW genauso und die haben viel Länger für die Lieferung gebraucht.

Vergleicht mal die Angebote mit denen aus den Vodafone Shop :confused: Ihr würdet dort in den meisten Fällen gute 20-30 € (!) mehr pro Monat bezahlen.

Meine Erfahrung (mehrere Käufe über die Jahre) ist, dass pb24
    1. SEHR schnell liefert
    2. Gut erreichbar ist
    3. Rechnungsfehler mit Netzbetreibern umgehend klärt (VF) und vorallem auf Mails antwortet

Um bei so einem Anbieter kaufen zu wollen muss man eben flexibel sein.
    Wenn man wirklich auf so Sachen achtet, dass man ab Rechnung 1 nur den Betrag zahlt der im Angebot steht und dass das Handy dann mit deutscher Bedienungsanleitung kommt, dann ist man einfach falsch hier und sollte in den Shop gehen :flop:

Trotz "Startschwierigkeiten" im erstem Monat würde ich jedem Preisbörse24 weiter empfehlen.

Das mit den billig Ladegerät war auch bei PB24 so :flop: fand ich auch sehr ärgerlich!
    Momentan sind die original Dinger bei Saturn für 12,99 statt 19,00 zu haben.

Mich würde mal interessieren ob jemand den Junge Leute Rabatt erhalten hat? Laut einigen Kommentaren soll es gehen, bei anderen nicht :confused: . Mir wurde bei 1212 gesagt das geht im System nicht.
    Hat einer von euch den Junge Leute Rabatt?

Ich lese normalerweise in dem Forum nur, bin auch wie viele durch diesen Thread auf das Angebot gekommen. Ich hatte daraufhin die Wahl zwischen TTW und PB24. Ich muss sagen ich bin Froh dass ich bei PB24 bestellt habe!

Bei mir lief es so ab: (Iphone 5s)
    24.05 Bestellt
    26.05 Bearbeitet von PB24 + Email von Vodafone
    28.05 DPD Mann gab das Paket Zuhause ab
    03.06 1 GB freigeschaltet

Warum geht das bei TTW nicht auch? Aussagen wie in dem Post oben sind einfach nur Schwachsinn!

Zitat

Solche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!

Kann den Satz beim besten Willen nicht verstehen, dass die User mit Wiederruf klagen ist doch wohl klar bei einer solch unsicheren Situation