-
Hallo.
Ich habe diese KK gerade beantragt, da die Konditionen mehr als gut aussehen. Zurzeit habe ich eine Postbank VISA, die aber für Bardgeldabholungen nicht zu gebrauchen ist (übliche Konditionen mind. 3%, oder 5 Euro).
Nun meine Frage:
Angenommen, ich möchte gerade bardgeldlos mit der Gebühren-Frei-KK irgendwo bezahlen (dann mit der PIN), wo eigentlich nur EC-Kartenzahlung möglich ist - wie hoch sind dann die Zinsen? Wie gehabt diese 1,67% / Monat oder wie sieht das aus? Leider habe ich in den Threads keine Frage wie meine gefunden.
Vielen Dank für eine Antwort.
-
Nein, nicht jedes BIOS hat 640k (kenne eigentlich keines).
Gebräuchlich sind 256k (AWARD) oder 512k (AMI) oder andersrum, wenn ich mich gerade vertan habe.
-
Dass nicht vorhandene Optionen nicht per Geisterhand einprogrammiert werden können, ist mir mehr als klar. 
Es sind bisher tatsächlich nur ausgewachsene Mainboards gewesen, bei denen versteckte Optionen, z.B. Speicherlatenzen oder Speicherteiler für den RAM freigeschaltet worden sind.
-
Es gibt Tools, um das BIOS zu modifizieren. Keine Ahnung, woher man die bekommt (weiß es nur, da ich auf meine Mainboards immer modifizierte BIOS-Versionen aufspiele).
Aber: Auf einem Notebook übertakten? Die meisten aktuellen 0815-Teile können gerade mal mit dem Standardtakt fertig werden. Kenne Notebooks, die nach wenigen Minuten Volllast 70°C in beiden CPU-Kernen haben.
Ich würde, bevor du anfängst, mir das Testprogramm "Orthos" besorgen, CPU-Belastung einstellen und mit Everest Ultimate die CPU-Temperatur beobachten.
Und ich garantiere dir, dass du auf keine gesunden Werte kommst. 
-
Signal/Rauschtoleranz: Je höher, desto besser.
Leitungsdämpfung: Je kleiner, desto besser.
Abhängig von Kabelgüte, Anzahl der DSL-Teilnehmer auf der Leitung, Eingangsdämpfung am Modem, Kabellänge vom Splitter zum Modem/Router .... usw. Es gibt sehr viele Faktoren. Einige kann man anpassen, andere nicht.
Ich habe übrigens auf einem ADSL2+ mit Alice und FritzBox Fon 7050 auf einer sehr schlechten Leitung:
Downstream: 5604 kbit/s, 37 db Dämpfung. SNR 3
Upstream: 1120 kbit/s, 27 db Dämpfung. SNR 6
Sch***-Leitung also...
-
Bei mir (K800i mit o2 wap flat) geht es auch langsam bis garnicht - vor allem morgens.
-
Zitat
Original geschrieben von wendler
gibt es schon berichte über die auswirkung der strahlung bei hsdpa? das ist doch wie 35 handygespräche auf einmal von den strahlungswerten
Möchte wissen, wo du das aufgeschnappt hast.
Quelle?
-
Die Probleme sind mehr als bekannt - schon bei früheren SE- und auch bei anderen Handys.
Und nochmal:
Es liegt def. nicht an SE!
Die Leute sollen sich neue SIM-Karten zusenden lassen.
-
Ganz einfach:
Sende jemandem eine MMS und du bist sofort freigeschaltet dafür. 
-
Bist du vielleicht per W-LAN drin? Die meisten Push-Lösungen funktionieren nicht mit W-LAN.