Wer redet hier von FN? Das interessiert niemanden!
Hier geht es um o2 und die ständigen und eigenwilligen Probleme mit der/den Multicard(s).
Ich kann auch nochmal sagen: Viel günstiger sind sie nur, wenn man Online-Kunde ist. Auf die inkompetente Hotline kann ich nämlich verzichten. Da nehme ich lieber die 100 Frei-SMS-Nachrichten. Davon hat man wenigstens etwas im Gegensatz zu der Hotline.
Aber: Es bringt alles nichts, wenn die herumexperementieren und dann nichts mehr funktioniert. Ich habe gestern um 15:49 noch gedacht, dass ich keine Probleme hätte.
Aber Pustekuchen. Habe einige Anrufe nicht mitbekommen (da ich auf dem Handy keine erhalten habe) und meine SMS-Nachrichten kamen auch mit 4 Stunden Verspätung an. Mein Selbsttest mit einem VDF-D2-Handy und einem T-Mobile-Handy ergab dann, dass ich auch noch zusätzlich wieder für diesen verdammten "Anruf-Info per SMS" freigeschaltet wurde. Ich habe das damals per E-Mail deaktivieren lassen und kann mir das nur mit den Multicards erklären. Sonst habe ich das Handy immer an, daher habe ich das wohl nicht mitbekommen.
Nun ja, zum Testen habe ich das Gerät dann ausgeschaltet und mitbekommen, dass dieser verdammte "Service" eben wieder eingeschaltet ist. Diese Info-SMS-Nachricht kam nach nur 2 Minuten an. Meine anderen natürlich nicht...
Warum sind die nur so gierig auf die IC-Gebühren? Einen anderen Beweggrund kann ich für die Kostenpflichtigkeit nicht erkennen.
Also: was bringt es mir, dass ich bsplw. € 10 weniger bezahlen muss (im Vergleich zur Konkurrenz), es ein Unternehmen mit mehr als 6 Jahren GSM-Erfahrung aber nicht hinbekommt, ein Netz stabil betreiben zu können...? Nichts!