Beiträge von Freeneter

    Schlechte Nachrichten für alle die das Internet Paket zum Zeitpunkt der Migration nicht gebucht hatten:


    o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
    o2: Das können wir auf dieser Nummer leider nicht zu buchen, da das Paket zu letzt am 12.9. -11.10. aktiv war. Hätte es sich danach wieder verlängert, könnten Sie vorerst ungedrosselt weiter surfen. So aber leider nicht. Sie können sich gerne ein Internet Paket buchen.
    ich: Hm die Option war aber bei Base Bestandteil des Vertrages und bei Ihnen gibt es so eine Option leider noch nicht. Ich wünsche daher die Erfüllung der im Tarifdetails angebotenen Optionen
    o2: Das Paket hätte sich immer wieder verlängern müssen, das es aktiv bleibt. Läuft es einmal aus kann es nicht neu gebucht werden.
    o2: Und zum Zeitpunkt der Migration war es nicht aktiv. Daher können Sie es auch nicht mehr buchen.



    Das hat man mir grade im Chat geschrieben :/
    Sieht wohl so aus als hätten alle mit gebuchter / aktiver Option die Möglichkeit unbegrenzt zu surfen und die anderen die die Option hätten buchen können bei Base gucken in die Röhre.

    Bei meinem Urlaubspaket welches die Option nicht aktiv hatte bei der Migration wurde das Guthaben noch nicht erstattet


    edit:
    Und ja, alle die das Internet Paket Plus gebucht haben vor der Migration und während der Migration aktiv war surfen kostenlos und unbegrenzt


    bei allen anderen geht das Guthaben rauf
    .

    Hey Ihr.
    Habe die Tage eines bei Ebay verkauft, und nun will der Käufer Paypal Verkäuferschutz einschalten, weil die Karte bereits registriert ist. (Original verpackter Karton, kam bei Base direkt damit raus und dann in Ebay eingestellt.. den Karton in der Zeit nicht angefasst) er war verschlossen!


    Nun frage ich mich, wie kann die Karte bereits registriert sein? Klar auf der Packung steht Sim-Karten Nr und Rufnummer.
    Aber mit denen kann man ja nix anfangen da man sich bei der Hotline ohne Puk keine neue Karte holen kann, und auch kein Online Zugang erhält weil man ja keine SMS aufs Handy bekommt für das Einmalpasswort.


    Denkt ihr ich bin ein Betrüger aufgelaufen?