Guten Tag,
Ich hätte gerne zu dem M Friends und zu dem S Friends Vertrag jeweils ein Angebot mit
1) Auszahlung
2) iPhone 6S 64GB
3) Samsung Galaxy S7 edge (Größe egal)
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
steveHo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
Ich hätte gerne zu dem M Friends und zu dem S Friends Vertrag jeweils ein Angebot mit
1) Auszahlung
2) iPhone 6S 64GB
3) Samsung Galaxy S7 edge (Größe egal)
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
steveHo
Super Vertragspartner, immer wieder!!
Hier auch schonmal meine vorläufige Meinung zu jinocom:
Habe letzte Woche einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und die Abwicklung verlief bisher ganz ohne Probleme.
Junge Leute Rabatt habe ich erhalten, klick-dein-extra war auch schnell freigeschaltet nachdem ich die Hotline bei VF erreicht habe und Rückfragen wurden zügig beantwortet! Da hatte ich mit einem Original-o2-Vertrag mehr Probleme!
Lediglich das eine GB Datenvolumen fehlt noch, das wird aber sicher die nächsten Tage noch kommen schätze ich!
@jinocom: Sonst gucken Sie nochmal bitte nach bei Bestellnummer #44962 und richten Sie das gegebenenfalls noch ein, danke. ![]()
Ansonsten immer wieder gerne bei jinocom, echt sehr zuvorkommend und nett am Telefon! :top:
MfG SteveHo
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Sind weitere Rabatte für Junge Leute möglich über VF?
Vielen Dank und schönen Abend!
ZitatOriginal geschrieben von MacLovin
Hallo
WIe lange ist das Angebot denn in der Art noch buchbar?
Kann man eventuell eine CallYa-Nummer mitnehmen oder entfällt der Anschlusspreis generell?
Würde auch gerne wissen wielange das Angebot noch gilt und gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute per PN erhalten, denn 3GB bei dem Speed sind ja der Hammer!
Mein Altvertrag läuft am 27.07. aus, Rufnummernmitnahme im Nachhinein ist auch möglich oder nicht?
Ist auch ein Auszahlungsangebot verfügbar? Wenn ja, dann schicken Sie mir bitte die Daten per PN
Vielen Dank!
SteveHo
Guten Abend,
Könntest du mir ebenfalls ein Auszahlungsangebot zukommen lassen für Junge Leute und Rufnummernmitnahme von O2(Vertrag läuft Ende Juli aus)?
Vielen Dank und einen schönen Abend noch!
SteveHo