Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Angebot, idealerweise mit einem iPhone 6s 64 gb, mit einem magenta Business Neuvertrag abzuschließen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Angebot, idealerweise mit einem iPhone 6s 64 gb, mit einem magenta Business Neuvertrag abzuschließen?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S Business mit iphone 6s 64 gb in silber,
ich habe schon einen Geschäftskunden-Festnetz-Vertrag bei der Telekom und bin MagentaEins Business berechtigt.
Ich möchte meine Rufnummer von Vodafone portieren; Vertrag läuft im Mai aus
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S Business mit iphone 6s 64 gb in silber,
ich habe schon einen Geschäftskunden-Festnetz-Vertrag bei der Telekom und bin MagentaEins Business berechtigt.
Ich möchte meine Rufnummer von Vodafone portieren; Vertrag läuft im Mai aus
Hallo, gibt es das Angebot noch mit dem iPhone 5s und 2 gb Daten?
Hallo, ich habe keine Ahnung, was im Juli möglich ist. Ich würde mich über ein Angebot für sim only und alternativ für ein iPhone 6 16 gab freuen. vielen Dank!
Hallo, nach jetzt mehr als drei Wochen seit Bestellung versuche ich jetzt auch auf diesem Weg mein Glück ![]()
Bestell-Nr. 200049571
Habe bis heute weder Sim noch Handy. Wegen der Lieferschwierigkeiten für das silberne Iphone habe ich dem Support mitgeteilt, dass auch ein goldenes ok sei; leider keine Reaktion
Wie ist der Stand, sind jetzt beide Farben nicht lieferbar???
Vielen Dank - trotzdem Super Angebot (wenn´s denn noch klappt)