Mich würde aber auch mal interessieren was dort steht! Bin halt neugierig und habe wie andere quch keine Lust mich in solch einem Forum anzumelden!
Beiträge von MeisterP
-
-
Ich würd einfach schnell ins NSC gehen!
-
Wirklich niemand ne Ahnung, oder ne Homepage die er mir empfehlen kann??
-
Auf den Tagb freue ich mich auch schon seit dem 34. Spieltag der letzten Saisong:D . Denke und hoffe das Bayern es macht(Ich weiß, wie langweilig)
Das Spiel gegen Real hat mich schon überzeugt, obwohl ja jedes Spiel und jede neue Saisong bei Null anfängt. Na ja, freue mich halt schon riesig dadrauf.
-
Suche ein F-Bus Datenkabel für ein Nokia 8310 oder ein F/M Bus Datenkabel mit Schalter. Wer kann mir da weiterhelfen oder weiß wo ich so etwas finden kann???
-
wenn ich dadrauf klicke, bekomme ich entweder eine html seite mit 1000 hyrographichen zeichen angezei´gt(auch bei öffnen im neuen Fenster) und wenn ich speichern unter mache, wi´ll der mir nur eine html seite speichern.????
-
Tut mir leid, aber ich find den nicht, geschweige denn irgend ein Gewinnspiel......:mad:
-
Sekte, Royal TS und Rhymen Simon kenne ich. Vokalmatador sagt mir jedoch gar nix. Hast du zufällig ne URL parat, wo Infos über den stehen??
-
Suche ein F-Bus Datenkabel für ein Nokia 8310 oder ein F/M Bus Datenkabel mit Schalter. Wer kann mir da weiterhelfen??
-
Wenn du die Musik hörst, wirst du mich für bescheuert halten. Aber keine Sorge, nicht alles was die sagen, kann ich befürworten. Der Beat is halt meistens Geil, aber die Texte darf man nicht unbedingt war nehmen. Nehmen die ja selber nicht so ganz ernst.