-
Zitat
Original geschrieben von Rohrwurm
Da wird hier tausendmal erklärt, wie man es genau machen soll und dann sowas...
Nette Begrüßung^^
Danke euch allen nochmal, musste mir zwar ein neues Paket kaufen, aber die 15€ sind ja auch nichts wildes. Funktioniert alles super, der Preis ist einfach unschlagbar :top:
-
Danke für eure Antworten 
Naja, ich warte einfach die genannten 72 Stunden ab und lese mir nächstes mal die Anleitungen besser durch 
-
Hallenser1: Jap, das habe ich nicht gewusst, total dumm von mir :flop:
habe nochmal beim Support angerufen. Er hat wohl versucht, die Option für mich zu buchen, das hat aber nicht funktioniert, weil die Urlaubsoption noch bis zum 18.7 aktiv sei, zwei Tarife sollen nicht nebeneinander laufen können :mad:
Dann werde ich mir wohl ein neues Paket kaufen müssen und das jetzige dann nach Juli nutzen
-
Hallo,
lese hier schon länger mit und habe mich mal registriert, weil ich dringend Hilfe brauche
ich habe mir am Dienstag das Urlaubspaket gekauft und die Urlaubsoption am Mittwoch gekündigt und 15€ Guthaben aufgeladen.
Wenn ich nun aber die 50GB-Internet-Option buchen möchte, wird mir gesagt, dass eine Kündigung noch in Bearbeitung ist und ich im Moment nichts machen kann.
Da ich die Option eigentlich morgen schon brauche, wollte ich fragen, wie lange diese Kündigung der anderen Option denn dauert? Beim Support habe ich angerufen. Es soll wohl 72 Stunden dauern. Hat jemand Erfahrungen damit oder sollte ich mir ein neues Urlaubspaket kaufen?
Danke schonmal 