Hallo zusammen,
Gesucht wird ein möglichst kleiner Vertrag, keine großen Flats nötig, Minutenpaket reicht und auch nur 1-2GB. Dazu aber eines der Galaxy A Modelle aus der aktuellen Serie.
Kann da irgendwer was anbieten?
Vielen Dank,
SKYY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Gesucht wird ein möglichst kleiner Vertrag, keine großen Flats nötig, Minutenpaket reicht und auch nur 1-2GB. Dazu aber eines der Galaxy A Modelle aus der aktuellen Serie.
Kann da irgendwer was anbieten?
Vielen Dank,
SKYY
Hallo,
für meine Mutter suche ich einfach nen einfachen Vertrag, Allnet flat, 1-2GB reichen denke ich aus + das aktuelle Galaxy A5 dazu zu einem möglichst günstigen Preis. Netz ist ebenfalls nicht so wichtig, aktueller Vertrag ist bei klarmobil, Rufnummer soll möglichst mitnehmbar sein.
Alternativ geht auch Vertragsangebot + Auszahlung.
Vertragsstart Dezember.
Danke im Voraus.
SKYY
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Wenignutzervertrag, sprich 1 Flat + 50-100 Inklusivminuten in alle Netze oder besser, Internet reicht 200-300MB. Ziel ist es auf möglichst unter 10€/Monat zu kommen. Vodafone Netz wäre schön um möglichen Kombivorteil mit DSL machen zu können.
Viele Grüße
SKYY