Sind noch andere Geräte möglich? Samsung Tab S 8,4 LTE fänd ich sehr interessant.
Beiträge von DerHannesder
-
-
Auch noch mit weiteren Samsung Tablets möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Die Registrierung ist doch noch 2 Tage möglich?!?Eurer Link aus Beitrag #1
Wo ist nun das Problem?!? Alle Handys wurden nach dem 27.7. verkauft?Das wurde zwischendurch von Samsung noch geändert. Bei der ersten Änderung der Teilnahmebedingungen waren Kauf- und Registrierungsdatum identisch.
Ab wann wird es das Angebot wie angekündigt erneut (ohne Tablet) geben?
-
Was kostet das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition?
LG

-
silversurfer123: Meinetwegen auch "Support Mails"
[OT: Allerdings bist du hier sicher nicht der Richtige um über Rechtschreibfehler zu schreiben, wenn ich mir deinen letzten Beitrag so durchlese.]
-
Ich denke es ist nicht erlaubt hier SupportMails reinzukopieren? Würde dann eventuell deutlicher werden.
-
Ich habe für das Vorgehen in den Mails kein Verständnis. Ihre finanziellen Verluste tun mir Leid, aber ich wurde durch falsche Aussagen in den Mails vom Bestellen abgehalten, als dies noch gegangen wäre. Hätte mir ehrlichere Mails mit transparenten Aussagen gewünscht.
-
Ich hätte es in vorliegender Form gerne bestellt. Es wurde mir jedoch per Mail Support versichert, dass man sich erst meldet und die Sache mit Samsung zuvor regelt. Dann könnte ich bestellen...
Jedoch ist genau dieses "Melden" nicht geschehen. Und wenn mir das zweifach in verschiedenen Mails zugesichert wird, habe ich meines Erachtens sehr wohl ein Recht darauf verärgert zu sein.
Darüber hinaus weiß ich nicht was dein Kommentar aussagen soll...
-
Nachdem ich genau auf diesen Umstand hingewiesen habe (hier im Forum und per Mail Support) wurde mir gesagt ich solle mich gedulden und noch nicht bestellen, man würde mich per Mail benachrichtigen, wenn es eine Lösung gäbe. Man würde mit Samsung in Verhandlungen stehen und sich schnellstmöglich zurück melden... Das gleiche in anderer Formulierung kam auf eine weitere Mail...
Das ist nicht geschehen. Stattdessen lese ich nun das und bin der Gears***e... Vielen Dank für NICHTS. :mad:
-
Die Tablet Aktion wird laut Samsung auf der Homepage https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/tnb/ wegen großer Nachfrage bereits am 27. 7. beendet.
Das heißt: REGISTRIERUNG bereits bis 27. 7. (nicht Kauf!).