Beiträge von Mekali

    Hallo zusammen,


    meine Mutter (73 Jahre und Hörgeräteträgerin) benötigt ein neues Handy/Smartphone. Sie braucht definitiv kein Smartphone der neusten Generation, ihr ist nur wichtig, dass die Sprachqualität sehr deutlich und auch laut ist.


    Gibt es Modelle, die eine besonders gute und besonders laute Gesprächsqualität aufweisen? Ich wäre für Tipss dankbar.


    Viele Grüße

    Vielen Dank für die Tipps und Anregungen :top:


    Es ist jetzt ein LG P710 Optimus L7 II geworden, da meiner Frau eine brauchbare Kamera mit Blitz wichtig war und es nur 99€ gekostet hat.


    Leider war ich bei Crash-Tarife zu spät und konnte das 4,99€ Angebot nicht mehr abgreifen. Daher wird es jetzt wohl erstmal der Aldi Tarif für 7,99€.


    Danke und Grüße
    Karsten

    Irgendwie habe ich bei meinem letztem Post was verwechselt. Gibt beim Smart M Tarif gar kein Galaxy S4 für 1€. Dort ist lediglich das Note 3 ohne Zuzahlung.


    Meine Frau tendiert derzeit zur 1&1 Basic Flat für 19,99€ zu holen und sich z.B. ein Nokia Lumia520 für 99€ zu kaufen. Für 10€ mehr im Monat gibt`s das Galaxy S3 oder S4 Mini ohne Zuzahlung dazu.


    Gibt`s da nen Haken oder ist das ne Überlegung wert?


    Grüße


    Edit:
    Haken selber gefunden: Meine Frau braucht weder 1000MB noch komplette Flat und warum soll sie dann 12€ mehr zahlen als bei Lidl oder Aldi?


    Boah alles kompliziert...

    Das ging ja fix mit den Tipps :top: Der Vodafone Smart M Vetrag hört ich gut an. Samsung S4 für 1e Zuzahlung ist schon verlockend. Allerdings gilt das Angebot nur noch bis morgen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre ein ziemlicher Schnellschuss.


    Das Lidl Angebot mit eine m der genannten Hnadys ist auch ne Option! Muss dann heute Abend wohl mal recherchieren.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    als Neuling im Forum benötige ich direkt mal ne Kaufberatung. Meine Frau hat ihr altes 3GS verloren - nein es nicht in einer der 5 Handtaschen :D Sie benötigt ca. 300 Freiminuten, max. 100 Frei SMS und max. 500MB Internetvolumen.


    Sie ist jetzt auch nicht so der Technikfuchs, so dass sie dass neueste Handy benötigt. Ihr schwebt ein Samsung Galaxy S4 oder iPhone 4S vor. Vergleichbare Handys (Sony etc.) kommen auch in Frage. Das bevorzugte Netz ist D1, was allerdings kein Muss darstellt.


    Kennt irgendwer vielleicht gerade einen günstigen Tarif bei dem es eines der oben genannten Handys für 0€ dazu gibt und dessen Konditionen gut sind?


    Wäre für Tipps und Anregungen dankbar!


    Grüße