Portierung Globus mobil (GTCom) zu Congstar fehlgeschlagen
Meine Erfahrung zur Portierung von Globus mobil (GTCom) zu einem Anbieter sind alles andere als gut! Ich hatte 30 EUR aufgeladen, weil ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen wollte. Danach ist jede Woche Geld verschwunden, ohne dass ich die Karte benutzt habe. Ich habe lediglich ab und zu nachgeschaut, ob das Geld abgebucht wurde. Auf meine Emails an Globus mobil und an GTCom habe ich keine Antwort bekommen! Ich hätte noch eine teure Hotline anrufen können, aber das Geld wollte ich denen nicht auch noch hinterher werfen. Da ich dann Zweifel hatte, ob das Geld nicht komplett weg ist, habe ich mir ein Formular für die Guthabenrückzahlung aus der Website von Globus mobil ausgedruckt und dieses sowie die SIM-Karte mit einem Restguthaben von 28,77 EUR an GTCom geschickt. Überwiesen wurde mir jetzt ein Betrag von 18,70 EUR - wieder über 10 EUR weg!!! Ich kann nur raten: Finger weg von Globus mobil bzw. GTCom! Und die Freiminuten, die mir mal von Globus mobil versprochen wurden, habe ich auch nie bekommen.