Beiträge von chriss_smith_22

Re: Re: Vertrag

Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    Direkt auf der ersten Seite steht "Samsung Galaxy S5 (NB)", das NB steht für Netzbetreiber (Branding), da steht auch nicht, dass es ein Vodafone Branding ist, sondern der Händler kann ein Handy mit irgendeinem Netzbetreiber-Branding ausliefern. Bitte vorher informieren! Danke

Bevor du mir jetzt irgendwas von vorher informieren erzählen willst, schaust Du Dir vielleicht besser mal das Angebot an, denn es wird weder im Angebot (oben) noch bei den Geräten auf diesen Hinweis eingegangen! Erst weiter unten steht das kurz und knapp vermerkt! Für mich ist dies aus dem Angebot direkt absolut nicht ersichtlich und auch nicht aus dem Bestellformular!

Vertrag

DaRappa

Hallo,
    hab gestern die Ware mit dem Vertrag zu dem Angebot erhalten und wollte heute ein Formular unterschrieben an Euch zurücksenden.
    Bei der Durchsicht der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass in dem Exemplar für den Kunden
    andere Preis ausgewiesen werden als in dem Exemplar dass an Euch zurückgesendet werden solle!
    Wie kann das sein, zumal diese angeblich identisch sein sollten???

Ich werde kein Exemplar zurück schicken auf dem andere monatliche Grundpreise stehen wie vereinbart! Schlieslich unterschreist Du sicherlich auch keinen Kaufvertrag für ein Fahrzeug über 25.000 €und verlässt Dich darauf dass Du hoffentlich nur 20.000 € wie vereinbart bezahlen musst, oder???

Bitte um Zusendung eines Vetrages der den angebotenen Inhalt exakt wiederspiegelt und nicht einen Vertrag in dem die Konditionen anders lauten als in der Kopie die ich zu Hause behalten soll!!!

Zudem finde ich es absolut unmöglich ein Handy mit Softwarebranding der Telekom an die Kunden zu versenden, wenn Sie einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen haben. In dem Angebot stand nirgends was von einem Softwarebranding und schon gar nicht von einem völlig sinnfreien Telekombranding.

Zur Klärung des Sachverhalts bitte ich Dich deshalb hierzu um eine Stellungnahme.

Traurig, aber da ich bis dato auf mehrere Mails und Posts auch keine Antwort bekommen hab, mein Vorgang ähnlich unbefriedigend verläuft, kann ich mich nur anschliessen!

200053318

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Knapp 600x Playstation 4 landen heute wieder im Versand. Ich hoffe der ein oder andere TTler ist wieder dabei und freut sich auf sein Bundle :)

PS4 schön und gut... was ist denn mit den S5???
    Warte jetzt seit Einreichen meiner Unterlagen am 20.07. darauf dass sich irgendwas tut ausser "Unterlagen erhalten"

DaRappa: Bitte schau doch mal nach der Best-Nr: 200053318

Rücktritt vom Vertrag

bei allem Verständnis für die unglückliche Aktion mit Samsung... für mich unverständlich warum die Hardware 12 Tage nach Bestellung noch nicht versendet wurde!
    Nach mehreren Anfragen und vielen schwammigen Antworten werde ich heute von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen!
    Hatte die Ware bis Ende der Woche gebraucht, leider nix passiert, also wars das für mich!
    Zudem ich jetzt vermehrt gelesen hab dass noch nicht einmal die vereinbarten monatlichen Grundpreise mit den gemachten Angeboten übereinstimmen...

Schade, aber in keinster Weise eine akzeptable Unternehmenspolitik gegenüber den Kunden!!!

Bestellung Nr: 200053318

Hallo DaRappa,

habe wie so viele auch schon vor einiger Zeit bestellt und bis dato nix erhalten!
    Ich verstehe die Schwierigkeiten rund herum ja, aber ich habe das Problem, dass ich am Sonntag ein paar Wochen auf Montage muss und brauche bis dahin dringend mein Gerät, dass am 20.07. bestellt, bezahlt, Vertrag ausgefüllt, Rufnummerporieung in die Wege geleitet, also alles von mir erledigt wurde.

Ich hoffe, dass das Gerät bis Samstag da ist, da ich, trotz allem Verständnis für Eure Situation vom Vertrag zurücktreten und vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen muss, weil ich am Samstag irgendwo in der Stadt noch auf die schnelle einen Vertrag abschliessen und mir ein Handy kaufen muss...

Würde dies wirklich sehr gerne vermeiden, vielleicht kannst Du mal schauen ob es bis Samstag dieser Woche an mich ausgeliefert wird und mir Bescheid geben.

Ich hoffe Du verstehst, dass das hier nicht "pampig" rüberkommen soll, aber ohne Handy kann ich nedd für ein paar Wochen unterwegs sein in meinem Job!