-
Bei mir leider die gleiche Situation wie im Fall von helax:
- Rechnungsbetrag stimmt immer noch nicht, ca. 10€ zuviel pro Monat
- Keine Antwort auf meine Emails bezüglich der Rechnungen im Dezember und Januar
Langsam weiß ich nicht, ob sich überhaupt noch was bewegen wird. Vodafone gibt die Verantwortung natürlich auch immer an talkthisway zurück.
-
Selbes Bild bei mir, helax.
Nach 6 Monaten und mittlerweile 100 Euro, die mir zuviel abgebucht wurden, ist das Problem immer noch nicht behoben. Irgendwann ist auch mal Schluss, bis die Rechnung stimmt werde ich auf jeden Fall nichts mehr bezahlen.
-
@helax: Ich zahle ebenfalls 39,98€, du bist also kein Einzelfall.
blitzmerker und andere die es interessiert: Rechtlich gesehen darf man Widerspruch gegen eine Mobilfunkrechnung einreichen (schriftlich, darauf achten dass es nachweisbar ist), wonach die Zahlung erst einmal ausgestellt wird. Darauf muss Vodafone dann reagieren, aber gleich was sie machen (auf Betrag bestehen, Inkasso,...), kannst du deinen Widerspruch aufrecht erhalten, bis die Rechnung korrekt ausgestellt wird.
Nach der letzten Aussage von DaRappa werde ich die nächste Rechnung mal noch abwarten, irgendwann ist es dann aber auch genug. Sollte die nächste Rechnung zu hoch sein, wird Widerspruch eingelegt, bis Vodafone die Sache bereinigt.
-
Ich habe die gleiche Problematik wie andere hier, mein zweiter Rechnungsbetrag war mit 40,46€ mehr als doppelt so hoch wie vereinbart.
Lieber DaRappa, wie gelange ich denn zur Supportanfrage? Ich habe indes eine Email an info at talkthisway verfasst und hoffe auf eine Lösung.
-
Ich hatte das Angebot bestellt und habe es inzwischen auch geliefert bekommen.
Da meine NFC SIM und die Datenkarte noch nicht aktiviert sind, wollte ich nachfragen, ob das normal ist? Falls ja, kann ich davon ausgehen dass die Karten aktiviert werden, sobald der beigelegte Vertrag bei euch eingegangen ist? Zwischen angegebenem Vertragsbeginn und tatsächlicher Aktivierung wäre ja dann etwas mehr als eine Woche Differenz..
Sorry falls die Frage trivial ist bzw. das das übliche Prozedere ist, habe schon viele Jahre keinen neuen Vertrag mehr bestellt.
-
Hi,
wieviel Euro stehen denn auf der Rechnung / werden vom Konto abgebucht, 4,99€ oder 12,40€?
Zudem bitte Angebot mit folgenden Geräten falls möglich:
Samsung Galaxy S2 Plus
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 Neo
Danke!