-
Also bei mir heisst Benutzung auch Display an (bis aufs telefonieren) , da ich damit keine Musik höre oder ähnliches.
Wenn ich es Benutze, dann zum Mail checken, SMS schreiben, surfen oder telefonieren.
Oliver, danke für die Info, aber ich brauche Bluetooth für meine Freisprechanlage im Auto.
-
Ich hab noch 9%, hatte das Gerät 5h und 52min in Benutzung und 3 Tage 6h im Standby.
Vom iPhone 6 bin ich diesbezüglich mehr als begeistert.

-
Hat jemand eine Hülle gefunden welche so "dick" ist das die Kamera nicht mehr aufliegt ?
Zu den JeTech wollte ich mal anmerken das diese verdammt nach Spigen aussehen und auch so beschreiben werden.
Kann es sein das es die gleichen Hüllen sind nur anders gelabelt werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
so betrachtet müsste ein htc m8 eigentlich ca. 2 bis 2,5 mal steifer sein als ein iphone. bricht aber genau so schnell.
dünne, empfindliche phones gab es ja schon immer, auch schon bei den alten tastenhandys. das motofon f3, samsung z-150, nokia 6500 classic. die waren wesentlich kleiner, aber dicker, und sind trotzdem ruckzuck krumm geworden. da haben aber alle gesagt, selber schuld. sobald apple drauf steht "Fehlkonstruktion!". in gewisser weise ist apple natürlich selber schuld dass die den schlankheitswahn mitmachen. das 6er wäre auch mit 8mm weg gegangen wie geschnitten brot.
Nein das sagt gar nichts aus da der Kollege mit Fachwissen aus der Statik angeben will und dann das Flächenmoment für ein Rechteck postet. Aber wie wir alle wissen, ist es kein "ausgefülltes" Rechteck sondern ein Hohlprofil. Da spielt die Wandungsdicke mit ein...
-
Vielleicht aber auch weil er es gerne hätte aber die Kohle fehlt...
Also muss er sich aufregen um sein Ego zu befriedigen.
-
@All die Problem mit den Wiederherstellen haben
Setzt einfach dein Handy in den DFÜ Mode.
Also Einschalter und Homebutton gemeinsam drücken und gedrückt halten bis das Handy neu startet, dann lässt du den Einschalter aus und bleibst auf den Homebutton bis das iTunes Icon und das Ladekabel angezeigt wird.
Jetzt gehst du in iTunes und gehst auf Wiederherstellen.
-
Sieht gut aus das Case, kannst du einwenig was zur Innenseite und zur Passgenauigkeit sagen ?
-
Ich hab gerade das iPhone 6 (4,7") ausgeschaltet und neu gestartet, dabei kam dann wieder das Einstellungsmenü ( Hallo, ... ) dabei dachte ich schon jetzt sind die Daten alle weg, aber nach Abschluss dieser Basis Einstellungen waren trotzdem alle Apps und Daten da.
Hat jemand von euch das gleich beobachtet ?
Interessehalber hab ich es danach noch einmal ausgeschaltet und neu eingeschaltet und da kam es nicht mehr vor, also das Handy startete normal wie gewohnt.
-
Also ich könnte ich mich über den Empfang nicht beschweren, es ist auch nicht schlechter wie ein iPhone 5 oder 5S. Aber vielleicht liegt es daran das ich bei der Telekom bin.
-
Ich hab gerade zwei iPhone 6 4,7" bei Apple bestellt einmal Gold 64GB und einmal Schwarz 16GB angeblich kommen beide direkt zum 19.09.2014