Beiträge von MisterX

Also bei mir heisst Benutzung auch Display an (bis aufs telefonieren) , da ich damit keine Musik höre oder ähnliches.
    Wenn ich es Benutze, dann zum Mail checken, SMS schreiben, surfen oder telefonieren.

Oliver, danke für die Info, aber ich brauche Bluetooth für meine Freisprechanlage im Auto.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    so betrachtet müsste ein htc m8 eigentlich ca. 2 bis 2,5 mal steifer sein als ein iphone. bricht aber genau so schnell.

dünne, empfindliche phones gab es ja schon immer, auch schon bei den alten tastenhandys. das motofon f3, samsung z-150, nokia 6500 classic. die waren wesentlich kleiner, aber dicker, und sind trotzdem ruckzuck krumm geworden. da haben aber alle gesagt, selber schuld. sobald apple drauf steht "Fehlkonstruktion!". in gewisser weise ist apple natürlich selber schuld dass die den schlankheitswahn mitmachen. das 6er wäre auch mit 8mm weg gegangen wie geschnitten brot.

Nein das sagt gar nichts aus da der Kollege mit Fachwissen aus der Statik angeben will und dann das Flächenmoment für ein Rechteck postet. Aber wie wir alle wissen, ist es kein "ausgefülltes" Rechteck sondern ein Hohlprofil. Da spielt die Wandungsdicke mit ein...

@All die Problem mit den Wiederherstellen haben

Setzt einfach dein Handy in den DFÜ Mode.

Also Einschalter und Homebutton gemeinsam drücken und gedrückt halten bis das Handy neu startet, dann lässt du den Einschalter aus und bleibst auf den Homebutton bis das iTunes Icon und das Ladekabel angezeigt wird.

Jetzt gehst du in iTunes und gehst auf Wiederherstellen.

Ich hab gerade das iPhone 6 (4,7") ausgeschaltet und neu gestartet, dabei kam dann wieder das Einstellungsmenü ( Hallo, ... ) dabei dachte ich schon jetzt sind die Daten alle weg, aber nach Abschluss dieser Basis Einstellungen waren trotzdem alle Apps und Daten da.

Hat jemand von euch das gleich beobachtet ?

Interessehalber hab ich es danach noch einmal ausgeschaltet und neu eingeschaltet und da kam es nicht mehr vor, also das Handy startete normal wie gewohnt.