Beiträge von maciscrack

Zitat

Original geschrieben von maniacintosh
    Hab mal kurz Google angeworfen, da hab ich auf die Schnelle bei Simyo einen 1GB-Tarif mit LTE (bis 42 MBit/s) und mit monatlicher Kündbarkeit für 9,95€ gefunden. Ist dann aber natürlich nicht im Telekom-Netz.

hmm... D-Netz wäre natürlich toll... Habe mit E Plus und O2 nicht die beste Erfahrung gemacht, zumal ich oft auch in kleineren Ortschaften unterwegs bin.
    Ich wusste gar nicht, dass die Provider bei ihren LTE-Geschwindigkeiten so stark voneinander abweichen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von maniacintosh
    Geht es die bei LTE um das zusätzliche LTE-Netz oder um die Geschwindigkeit. Bei der Telekom bekommt man den Data Comfort S Eco für 14,95€/Monat (in den ersten 12 Monaten bei Online-Buchung 10%-Rabatt also 13,46€). Da ist 1 GB Traffic drin, LTE ist auch drin allerdings nur bis 16 MBit/s.

Es geht mir primär um die Geschwindigkeit. Natürlich je schneller, desto besser.
    Der Data Comfort S Eco ist aber ein Vertrag mit MVLZ oder? Sorry, ich habs vergessen zu erwähnen, sollte am besten monatlich kündbar sein.
    Erwarte ich da zu viel? :-/

Hallo liebe Community,

ich bin momentan Prepaid Kunde bei DiscoTel und habe dort für knapp 13 Euro eine 1GB Datenflat.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter mit einer 1GB LTE Flat für einen ähnlichen Preis.

Ich stand schon kurz vorm Abschluss bei Congstar, aber diese ganzen Kommentare bzgl. LTE funktioniert/funktioniert nicht verunsichern mich.

Kann mir jemand etwas empfehlen, das dann tatsächlich auch funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

Aha vielen Dank, Pre- oder Postpaid ist mir eigtl egal.

Ich zögere jetzt beim Abschluss, weil ich das eigtl nur wegen dem LTE will.
    Falls es dann doch nicht geht, wars umsonst und das möchte ich vermeiden. :-/

Kann jmd etwas dazu sagen der dies vllt nutzt?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Prepaid Angebot auf Congstar gestoßen und laut dieser Seite (http://www.lte-anbieter.info/l…congstar/congstar-lte.php) ist es inoffiziell noch möglich sich ins LTE Netz von der Telekom einzuwählen.
    Congstar gab zwar im März bekannt, dass LTE für Prepaid Kunden abgeschaltet werden würde, scheinbar geht es teilweise noch immer.

Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen was das angeht?
    Und wenn es funktioniert wie schnell ist es?

Vielen Dank im Voraus