-
[USER="223278"]MFB-Mobilfunk[/USER] vielen Dank dann schon mal für die Information. Ist die Mitnahme der Rufnummer denn möglich, wenn der Vertrag abgelaufen ist und in einen Prepaid-Vertrag umgewandelt wird?
Edit [USER="223278"]MFB-Mobilfunk[/USER]: Ich bin bis Mai noch 27 Jahre, ich weiß nicht, ob Vodafone bei Junge Leute 27 noch inklusive hat oder BIS 27 geht. Falls die Info hilft.
-
Hallo Leute,
ich suche einen Vertrag von Vodafone oder Telekom, der das Huawei Mate 20 Pro beinhaltet. Ich bin schon auf ein Angebot gestoßen mit dem Vodafone Smart XL für 52€ im Monat und 5€ Zuzahlung für das Handy. Allerdings bietet mir dieser Händler nicht an, die Rufnummer von meinem alten Vertrag (Vodafone), der Ende dieser Woche ausläuft, mitzunehmen. Ich würde gerne diese Woche noch bestellen, um den Amazon Echo Show in der Vorbesteller-Aktion mitnehmen zu können.
Über Angebote würde ich mich freuen!
Viele Grüße
-
hast du auch ein angebot für Smart XL junge leute ? Hätte gerne ein Auszahlungsangebot,falls möglich ansonsten mit Iphone 6 64gb
Danke im Vorraus und liebe Grüße
-
bitte um Auszahlungsangebot für Smart L / Smart XL für Studenten
LG
-
gibt es einen junge leute vorteil ?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo Django244 ,
Der Preis für das iPhone 6 64 GB mit dem Tarif Smart XL Soho liegt aktuell bei einer Zuzahlung von 269,00 €.
Ist das interessant für dich? Wenn ja, gib mir bitte eine Rückmeldung, dann sende ich dir den passenden Link.
Tethering ist in den Smart Tarifen nicht erlaubt.
Hier das passende Red Angebot:
Red 1,5.
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 249,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Viele Grüße!
Alles anzeigen
Wie sieht das bei dem Smart XL Junge Leute und dem 64gb Iphone6 aus ? Auch nur 269€ Zuzahlung ?
LG
-
"Aktionsbedingt surfen Sie mit bis zu 42 Mbit/s. Gültig bis 31.12.2014, danach 7,2 Mbit/s" also abschließen bis Ende des Jahres um die Geschwindigkeit zu sichern oder ist die Geschwindigkeit echt nur die 2 Monate noch gegeben ?
LG
-
für mich bitte auch einmal ein auszahlungsangebot
LG
-
Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für junge leute, vielen dank
-
bitte auch um ein auszahlungsangebot
LG