Beiträge von Noni2014

Ladegerät zu iPhone kein Apple-Original - Lösung?

Auch ich habe von Preisbörse24 ein No-Name-China-Netzteil/Ladegerät für mein iPhone 5s bekommen. Die Mitarbeiter der Hotline zeigen sich völlig uneinsichtig...
    Ich finde das nicht in Ordnung. Hätte in der Produktbeschreibung dabeigestanden, dass man keine Originalware bekommt, hätte ich sicher nicht bestellt.

Wegen 19 Euro für das Oroginal-Ladegerät lohnt es sich ja nicht, den Anwalt einzuschalten.
    Aber auch ich finde es zu gefährlich, diese Chinanetzteile zu verwenden, wo es doch gerade letzte Woche wieder News gab, dass die iPhones davon kaputtgehen können. Nachher verliere ich noch den Garantieanspruch... (vgl. Beitrag von Illusionx vom 21.6.14)

Hier im Forum gab es ja mehrere Stimmen, die sich auch darüber empört haben. Habt ihr das irgendwie gelöst bekommen? Hat Preisbörse24 eingelenkt? Ich würde mich über Tipps zur Vorgehensweise freuen!

Bin ziemlich enttäuscht, da ich bislang mit Preisbörse24 echt zufrieden war und alles reibungslos geklappt hat - bis zur Zusendung des fremden Netzteiles.