Das hört sich super an, da werde ich gleich mal anfragen. Vielen Dank für die Info.
An jemand der schon seine Karte hat, ist der Tarif tatsächlich im Telekom Netz oder im Vodafone, welches klarmobil ja ebenfalls vertreibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich super an, da werde ich gleich mal anfragen. Vielen Dank für die Info.
An jemand der schon seine Karte hat, ist der Tarif tatsächlich im Telekom Netz oder im Vodafone, welches klarmobil ja ebenfalls vertreibt?
ZitatOriginal geschrieben von Orang Java
Hab heute morgen eine Email mit Pin und PUK bekommen. Wird für mich wohl heißen, dass der Vertrag akzeptiert wurde :top:
Ab wann wird dein Vertrag geschaltet? Ich habe bei der Portierung asap gewählt und den 6.10.14 als Portierungstermin bekommen. Allerdings läuft mein Vertrag bereits am 15.9 bei meinem alten Anbieter aus. Seither habe ich nie wieder was gehört. ich gehe davon aus, weitere Daten tatsächlich erst kurz davor zu bekommen?