Beiträge von corr

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    O.K. dann MUSS man das Urlaubspaket eben nehmen. Als Urlaubspaket wäre das mir max. noch 16Euro.wert. Die 1Euro haben bestimmt schlechte Telefonietarife (von daher sind die 50% Rabattaktionen in den Baseshops preislich schon richtig ausgelotet).

Wegen vieler Billigaktionen z.B. den 2x5GB kostenlosen Data Comfort Free von T-mobile und so fastumsonstangeboten wie die 3GB von Simyo die zur Zeit laufen verschieb sich die Inbetriebnahme meines BaseGo Urlaubspaket auf den Sanktnimmerleinstag, d.h. bis mind. Okt. habe ich jede Menge andere Ausprobierflats.

Bin ja brennend interessiert an der BaseGo-Buchung. Nur bvorzuge ich Sachen, die sich zwischendurch unterbrechen lassen. Und die wiederholte RückBuchung des IP+ ist schon mit einem Risiko verbunden (obwohl das hier nach Threadberichten immer klappte). Deshalb wirds aufgeschoben um die IP+ wenn ichs meine Flats alle abgesurft habe ende 2014 buchen kann (lieber wär mir natürlich ich könnte das wild durcheinander mit meinen anderen Flats machen).

mein erster post in diesem forum!

aber mal ganz ehrlich, was bist du denn bitte sehr für einer?!
    hast du keine hobby´s?